Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Von 4.4.2 wieder zu 4.2.2

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Von 4.4.2 wieder zu 4.2.2 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 3 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab 3 8.0 Forum.
thomas.b

thomas.b

Erfahrenes Mitglied
Hallo. Habe auf meinem tablet cyanogen mode 11 mit kit kat draufgeladen. Nun wollte ich fragen ob es möglich ist danach ein rom mit 4.2.2 wieder nachzuflashen. Wollte es machen aber dann startete das tablet nicht mehr. Was muss ich tun damit ich das rom mit 4.2 2 testen kann? Muss ich evtl. Stock rom von sammobile mit odin draufmachen? Dann wäre ich ja wieder bei 4.2.2.
Wie soll ich vorgehen?
 
T

Typhus

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Antwort ist auch keine Antwort und bleibt keine Antwort....

Manchen scheint es wichtig zu sein dass man was anderes drauf gespielt hat auch wenn es eigentlich eine Verschlechterung ist. Deswegen nimmt man auch Probleme in Kauf...

Ich habe keine Ahnung wie man dein Problem beheben kann. Ich will Dir aber damit helfen das das Thema wieder gepusht wird.

Ich denke das mit Kikat der Bootloader so verändert wurde, das der Weg zurück - zumindest über den offiziellen Weg - verbaut ist.
Da Du aber eine inoffizielle Rom drauf gespielt hast, kann es sein das Du Glück hast. Ich würde das Thema dort stellen wo Du es herbekommen hast.
Trotzdem wäre ein Update von deiner Seite schön... andere haben evtl. ähnliche Fragen...
LG
 
V

vali

Fortgeschrittenes Mitglied
Mach erst die Stock Rom von Samsung wieder drauf, dann wipe alles im Recovery Menü, dann ein Custom Recovery drauf dann kannste los logen mit der 4.2.2. Custom Rom :thumbsup: