Android 8, 9, 10 für das Galaxy Tab 4 LTE?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android 8, 9, 10 für das Galaxy Tab 4 LTE? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
B

bluefire2019

Ambitioniertes Mitglied
Samsung Galaxy Tab 4 LTE,

Ich suche für mein Tab 4 LTE SM-T235 ein Android Custom Update 8 oder 9 oder besser 10
was gibt es dafür schon?

Es ist immer noch top in Schuss es läuft schnell und zuverlässig
dennoch gib es viele App Entwickler die nicht mehr für Android Kit 4.4.2 entwickeln
viele Apps laufen darauf nicht mehr oder gibt es nicht mehr.

Ich möchte das Tab 4 nicht missen ich finde es von Samsung super gelungen bin damit sehr zufrieden,
was ich gerne möchte ist ein neues Android darauf für mehr apps..
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bluefire2019

Ambitioniertes Mitglied
Ich muss mir selbst antworten ich habe selbst gefunden wen es interessiert und braucht findet das Image Android 9 pie auf dieser
seite! Ich habe alles installiert es läuft super schnell und Stabil!

XDA Forum Android 9pie TAB4 SM-T235
 
Ähnliche Themen - Android 8, 9, 10 für das Galaxy Tab 4 LTE? Antworten Datum
1
3
3