10.1 Custom Recovery TWRP Frage

B

Barrywhite123

Neues Mitglied
0
Hi,

habe 4.4 Stock gerootet. Ich würde gern :

[RECOVERY] TWRP 3.0.0-0 Galaxy Tab 4 [20160206]

Flashen.

Kann ich das einfach mit odin oder flasyfy machen. Läuft danach das stock noch?

ich würde gern ein Nandroidbackup machen dann das Dirty Unicorn probiren und zur not zurück zu stock gehen.

Muss ich eigenltich von 4.4 auf 5. vom Original Rom gehen um danach auf DU6 zu aktualisieren?

Danke

Grüße
 
So dann beantworte ich mir mal die Frage selber :). Habe von 4.4 auf 5 aktualisiert über kies. D.H. alle meine daten waren danach noch da. Dann Gerootet dann mit einer App [RECOVERY] TWRP 3.0.0-0 Galaxy Tab 4 [20160206] draufgespielt

Läuft prima. Konnte ein Backup machen ohne probleme. Werde wenn ich zeit habe dann das DU Custom rom ausprobieren.
 
Hallo,
ich hänge mich hier mal an.
Ich möchte mein Tab4 (SM-T535) mit einer Costum Rom aufrüsten.
Probleme gibt´'s schon mein flashen der Recovery. Sämtliche verlinkte TWRPs sind entweder nicht kompatibel oder ich erhalte ein wildes Bildschirm-Flimmern beim Start ins Recovery. Ganz wage kann man aber erkennen, dass das TWRP ist.
Die TWRP habe ich einmal mit Odin (V3.10.6) und einmal mit der TWRP-App geflasht. Beide Male dasselbe Ergebnis.
Danke für jede Unterstützung!
 
Hallo. Mein ziel ist es den neuesten cm zu flashen. Habe ein galaxy tab 4 10.1 wifi sm-t533.
Wollte den twrp recovery flashen, das flashen klappt auch. Wenn ich dann aber die tastenkombo drücke kommt immer set warranty bit: recovery und dann geht nichts mehr weiter.
Entweder ich bin zu blöd das recovery zu starten oder ich habe irgendwie das falsche geflasht, oder es liegt an sonst was.
Habe die twrp-3.1.0.0-matisse.img.tar geladen und geflasht. Die version ist für samsung galaxy tab 4 10.1(all variants)- matisse.
Speziell für mein sm-t533 ist keine version zu finden, die meisten sind nur für sm-t530 u sm-t535.
Kann ich denn die sm-t530 version auch flashen?
 
Hat niemand eine idee wie ich twrp auf mein sm-t533 bekomme?
Ohne ein custom recovery macht es einfach keinen spaß, nur mit root kann ich sehr viele dinge nicht nutzen.
Bitte helft mir bin für jeden tipp dankbar
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.193
Jochen_rockt
J
T
  • Timmerneu
Antworten
1
Aufrufe
1.333
Timmerneu
T
P
Antworten
0
Aufrufe
881
Pmottewa
P
Zurück
Oben Unten