Debloated Stock oder Custon Firmware

F

FallenWitcher

Neues Mitglied
3
Samsung Galaxy Tab 4 NOOK
Modell SM-T230
Herstellernummer SM-T230NZWADBT

Ich suche für das o.g Tablet eine Debloated Stock oder Custon Firmware. Vorzugsweise Lollipop.
Danach habe ich bereits gesucht, jedoch habe ich nichts gefunden. Es scheint von dem Tab 4 div. Versionen zu geben
und das SM-T230 schein mir recht wenig supported zu werden.

Hauptsächlich geht es mir darum das, das Rom schnell und flüssig arbeitet und das, dass flashen von Custom Fw keinen negativen einfluss auf den GPS empfang hat. Bei meinem S3Neo hat das flashen von Lollipop das GPS verschlechtert.

Hat jemand eine Rom er mir empfehlen kann?
 
ne, aber ich könnte dir ein tablet empfehlen, so ziemlich jedes andere.
auf xda gibts ein paar stock basierte roms mit optimierten kernel, aber eine rakete wird das teil niemals werden. umstellung der daten und cache und datenpartion auf f2fs könnte evtl. einen diskret spürbaren 'performance boost' bezwecken.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.068
Jochen_rockt
J
M
Antworten
1
Aufrufe
7.812
Xardas666
X
S
Antworten
3
Aufrufe
2.756
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten