7.0 Lolipop für SM-T230

  • 37 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lolipop für SM-T230 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
Hallo,gibt es denn eine brauchbare 5.0/5.1 Rom für das tab4 7.0?
das Stock Rom ist ja nicht so flüssig.
Danke schonmal
 
mrFooonky

mrFooonky

Neues Mitglied
Hätte ich auch gerne.... Die original Rom gefällt mir leider nicht.
 
L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
Wundert mich das es da so wenig Unterstützung gibt
 
S

sub77

Fortgeschrittenes Mitglied
Das liegt am marvell chipsatz. nur das lte modell hat soweit ich weiß einen exynos soc.
 
L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
dafür gibts keine treiber?
 
S

stylewt

Neues Mitglied
sag mal, muss ich dazu vorher root aktivieren? ich hab zwar keine zwei linken hände, aber wenn ich direkt nach dem wipe kram die zip von der speicherkarte installieren will, bricht das tab mit einer fehlermeldung ab..?!

im thread von xda komme ich auch nicht weiter, da die suche für root nur uninteressantes ausspuckt.

danke

/edit

ja natürlich, selbst erklärend ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sub77

Fortgeschrittenes Mitglied
LudwigM schrieb:
Hallo,gibt es denn eine brauchbare 5.0/5.1 Rom für das tab4 7.0?
das Stock Rom ist ja nicht so flüssig.
Danke schonmal
wir arbeiten gerade an cm12 für das t230/t231
 
tigrawsf

tigrawsf

Ambitioniertes Mitglied
Na dann macht mal fein und schnell fertig. Habe hier 2 Tablöhs von meinen Kids die auf Pflege und Updates warten. Jaja, gibts auch von Sausung OTA aber genau das will ich nicht!
 
F

Furb

Ambitioniertes Mitglied
S

sub77

Fortgeschrittenes Mitglied
hab zum aufwärmen erst mal cm11 gebaut und werde voraussichtlich heute die erste alpha veröffentlichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

Furb

Ambitioniertes Mitglied
Top!! Wenn ich dir irgendwie dabei helfen kann, lass es mich wissen.


Gruss
 
L

LudwigM

Erfahrenes Mitglied
Und wie siehts hier aus?
 
pauls-mami

pauls-mami

Fortgeschrittenes Mitglied
hab mir jetzt mal die ROM, die cologneskater gepostet hat, drauf gepackt, mal sehen ob das Brettchen jetzt besser läuft :)
 
M

maweb

Erfahrenes Mitglied
kann man diese soft-buttons ausblenden?
 
S

sub77

Fortgeschrittenes Mitglied
system/build.prop -> qemu.hw.mainkeys=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt
K

Kuennek

Stammgast
Hey,
habe mir auch das Tab 4.0 7.0 Zoll zugelegt und möchte nun eine Android 5 Custom Rom.Die oben gepostete zeigt mit nur füt 7330 an und nicht wie fuer mein gerät t230.Kann mir weh ein gutes empfehlen?
 
K

kingjezdi

Erfahrenes Mitglied
huhu,

kann mir jmd. pls screensthots zeigen wie es mit android 5.1...ausschaut?! danke

mfg
 
SannyB

SannyB

Neues Mitglied
Hallo Android Freunde...sagt ma wie aktuell ist jetzt dss Stock Rom Angebot für Tab 4 SM-T 230?...Ich habe es schon erfolgreich mit Odin gerootet und würde jetzt gerne den Lolli aufs Tab packen.....muss aber zugeben ohne Eure Hilfe steig ich bei den Roms nicht durch.. Ich suche eine Stock Rom Lollipop für Tab 4 SM-T 230. Bitte helft mir...