Lollipop 5.0.2 AUT für Sm-T530

R

rzweiniger

Stammgast
292
Gestern gab es OTA das update auf 5.0.2 für das DBT 10.1 WiFi.

Vorsicht nach der Installation bleibt der Bildschirm erstmal 10-15 Minuten mit dem statischen Samsung Schriftzug beim starten hängen. Das kann einen schon nervös machen.
 
Weiß jemand wie man jetzt zu den widgets kommt? Im app menu sind ja nur nach Apps und ich sehe auch kein "Schalter" um zu wechseln ?

EDIT Keine antwort mehr notwenig habs gerade per Zufall gefunden: Langer druck auf den homescreen.
 
Konnte bis dato das Update noch nicht aufspielen. Gibt es eine Link dazu?

LG Jasianlead
 
War on the air verfügbar, kan an der CSC version liegen:

Die Build nummer ist LRX22G.T530XXU1B0D8
 
Ich hab schon DBT. Die Bulidnummer von meinem Tablet ist: KOT49H.T530XXU1AOA1 . Habs mit dem Code von Sammobile verglichen , der hintere Teil stimmt, der vordere ist nicht eingetragen.

Muss ich jetzt warten bis es kommt? Oder kommt es Überhaupt?
 
ich vermute mal KOT49H ... ist die nummer von dem kitkat update und T530XXU1AOA1 die vollständige geräte nummer.
Da hier laut sammbile noch keine update drausen ist dauert es vielleicht noch ein paar tage die 5.0.2 versionen der anderen lander werdeen auch immer mehr. und für das tap4 8 zoll gibt es sogar schon 5.1.1 in einem land


HMM weiß jemand wie ich beim tap die csc version auslesen kann?
 
@rzweiniger: Laut deiner Kennung ist dein Tab mit Sicherheit kein "Deutsches". Sondern stammt aus Süd-Europa. Für die Ist 5.02 ja auch schon freigegeben.
 
sorry konnte erst jetzt antworten laut dem geposteten tool ist meins ein Schweitzer Tab danke an Amazon.de

@ moderator bitte DBT in AUT ändern
 
@moderator Warum ist das Thema denn jetzt im root bereich gelandet ? Es geht umm OTA upgrade OHNE Root´. nur das es scheinbar ei n Schweizer gerät ist was ich bekommen habe. (aber es dürften ja auch vielleicht User aus der Schweiz hier hilfe suchen )
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
3.186
Jochen_rockt
J
Z
Antworten
4
Aufrufe
462
KleinesSinchen
KleinesSinchen
J
Antworten
2
Aufrufe
536
djhooker
djhooker
Zurück
Oben Unten