Lollipop 5.0.2 AUT für Sm-T530

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lollipop 5.0.2 AUT für Sm-T530 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
R

rzweiniger

Stammgast
Gestern gab es OTA das update auf 5.0.2 für das DBT 10.1 WiFi.

Vorsicht nach der Installation bleibt der Bildschirm erstmal 10-15 Minuten mit dem statischen Samsung Schriftzug beim starten hängen. Das kann einen schon nervös machen.
 
R

rzweiniger

Stammgast
Weiß jemand wie man jetzt zu den widgets kommt? Im app menu sind ja nur nach Apps und ich sehe auch kein "Schalter" um zu wechseln ?

EDIT Keine antwort mehr notwenig habs gerade per Zufall gefunden: Langer druck auf den homescreen.
 
J

Jasianlead

Neues Mitglied
Konnte bis dato das Update noch nicht aufspielen. Gibt es eine Link dazu?

LG Jasianlead
 
R

rzweiniger

Stammgast
War on the air verfügbar, kan an der CSC version liegen:

Die Build nummer ist LRX22G.T530XXU1B0D8
 
J

Jasianlead

Neues Mitglied
Ich hab schon DBT. Die Bulidnummer von meinem Tablet ist: KOT49H.T530XXU1AOA1 . Habs mit dem Code von Sammobile verglichen , der hintere Teil stimmt, der vordere ist nicht eingetragen.

Muss ich jetzt warten bis es kommt? Oder kommt es Überhaupt?
 
R

rzweiniger

Stammgast
ich vermute mal KOT49H ... ist die nummer von dem kitkat update und T530XXU1AOA1 die vollständige geräte nummer.
Da hier laut sammbile noch keine update drausen ist dauert es vielleicht noch ein paar tage die 5.0.2 versionen der anderen lander werdeen auch immer mehr. und für das tap4 8 zoll gibt es sogar schon 5.1.1 in einem land


HMM weiß jemand wie ich beim tap die csc version auslesen kann?
 
S

sj00

Fortgeschrittenes Mitglied
@rzweiniger: Laut deiner Kennung ist dein Tab mit Sicherheit kein "Deutsches". Sondern stammt aus Süd-Europa. Für die Ist 5.02 ja auch schon freigegeben.
 
R

rzweiniger

Stammgast
sorry konnte erst jetzt antworten laut dem geposteten tool ist meins ein Schweitzer Tab danke an Amazon.de

@ moderator bitte DBT in AUT ändern
 
R

rzweiniger

Stammgast
@moderator Warum ist das Thema denn jetzt im root bereich gelandet ? Es geht umm OTA upgrade OHNE Root´. nur das es scheinbar ei n Schweizer gerät ist was ich bekommen habe. (aber es dürften ja auch vielleicht User aus der Schweiz hier hilfe suchen )
 
Ähnliche Themen - Lollipop 5.0.2 AUT für Sm-T530 Antworten Datum
2
16