T335: SIM nicht mehr erkannt

A

alohahe3000

Neues Mitglied
0
Hallo;

ich habe auf ein T335 Dirty Unicorn draufgespielt. Danach wurde die SIM nicht mehr erkannt. IMEIs habe ich wiederhergestellt, das Problem bleibst das gleiche. Dummerweise habe ich kein Backup gemacht.
Könnte mir zum wiederherstellen ein Backup zur Verfügung stellen?
 
Flash doch mal die letzte Stock ROM. Hab gestern auch auf meinem T335 DU aufgespielt, funktioniert. Nur TWRP 3.0.1.0 bekomm ich nicht zum laufen.
 
Habe ich versucht (5.1 und 4.4), hatte dann aber eine Bootloop. Ich bin auf TWRP 2.8.3.0
 
Ich hab auch TWRP 2.8.3.0. Da kann man leider die EFS werder sichern noch wiederherstellen.

Mal ne andere SIM Karte versucht?

Download Firmware – Samsung Update

Geh mal so vor, geh ins Recovery, lösche alle Partitionen und stell sicher dass die mit extFAT formatiert sind. Dann geh in den Downloadmodus und flash die Firmware via Odin.
 
as werde ich am We mal ausprobieren. Wie formatiere ich am besten extFAT? Per USB und PC?
 
Übers Recovery. Wipe - Change File System
 
Alles klar, hat funktioniert.. Danke vielmals
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
495
djhooker
djhooker
moshek
Antworten
0
Aufrufe
506
moshek
moshek
candys
Antworten
1
Aufrufe
1.522
candys
candys
Zurück
Oben Unten