10.1 T535 mit MultiROM und DU10

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T535 mit MultiROM und DU10 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
D

DJatBerlin

Neues Mitglied
Hallo ich bin neu hier.
Ich habe bei meinem tab folgendes durchgezogen und bin hell auf begeistert.

Ausgangssituation:
Tab 4 mit Stock ohne Root und Customrecovery

Angefangen hab ich aufm Stock mit Root:
https://www.google.de/url?sa=t&sour...ggpMAQ&usg=AFQjCNFt6eJaLIzHZiJDLSD7oWYTN6ro4w

Dann ging es weiter mit twrp:
twrp-3.0.1-0_matisse_20160402-2032.tar | by sub77 for Galaxy Tab 4 10.1

Jetzt kommt DU10 :) :
DU_matisselte_6.0.1_20160313-1812.v10.0-DIRTY-DEEDS.zip | by sub77 for Galaxy Tab 4 10.1

Hier gibt es noch ein par bugs also GPS und Hauptkamera:

Gpsfix:
gpxfix_tab4.zip | by sub77 for Galaxy Tab 4 10.1

Kamerafix ist etwas schwieriger:
Dropbox - camera.msm8226.so
Muss mit dem Dateimanager aus dem twrp mit der Datei an folgender stelle kopiert und ersetzt werden:
/system/lib/hw/camera.msm8226.so

Und jetzt kommt Multirom:

Flasht die modifizierter TWRP:
TWRP_multirom_matisse_20160414-05.tar | by sub77 for Galaxy Tab 4 10.1

Jetzt installiert ihr multirom:
multirom-20160314-v33b-UNOFFICIAL-matisselte.zip | by sub77 for Galaxy Tab 4 10.1

Fertig :)

PS: nicht abschrecken lassen das booten brauch ein bissl aber bei mir hat es so funktioniert.

Achja ich Übernahme keine Haftung für Schäden, jeder muss das alles selbst für sich verantworten.

MFG DJatBerlin
 
B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke für den GPS & Camera Fix! Ein kleines Problem hatte ich. Ich konnte in TWRP nicht auf den Ordner /System/... zugreifen, laut TWRP Filemanager war der Ordner leer. Ich hab es mit dem Total Commander (WIndows) hinbekommen. (Ist nicht mein TAB, gehört einen bekannten)

MFG
 
D

DJatBerlin

Neues Mitglied
man kann bei twrp den system ordner mounten dann zeigt twrp das auch an.

bitte um erfahrungen im bezug auf eingehende anrufe ob das da bei du10 auch geht, bei mir klappt es nicht merkwürdiger weise

mfg djatberlin
 
B12f13

B12f13

Fortgeschrittenes Mitglied
Das kann ich dir leider nicht sagen, das Tab wird ohne Sim genutzt. Also ausschließlich als Tablet, ist ja nicht meins, hab es leider nicht mehr zur Hand. MFG


THX für den Tipp mit dem Mounten