Wie kriegt man Android 9 auf das Samsung TAB 4 10.1 LTE SM-T535?

klaus2017

klaus2017

Neues Mitglied
7
Hallo leute,
ich möchte das Android 9pie auf mein Tablet bringen. Samsung TAB 4 10.1 LTE SM-T535.
Gerootet ist es, TWRP ist drauf, bekomme aber Android 9 nicht installiert.
habe die zip datei auf sd-karte und die gapps.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Prozess endet mit error: 7
Error installing zip file
Schaut foto..
 

Anhänge

  • IMG_20211017_114319_4.jpg
    IMG_20211017_114319_4.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 310
Von welcher Ausgangsfirmware möchtest du Lineage OS flashen?
Für dieses Modell die richtige?
 
Android 5.02 ist drauf..und ga, habe genau geschaut das es für das modell ist..
hiernach habe ich das gemacht und die sachen runtergeladen..
Das android 9 pie soll für Samsung galaxy Tab 4 10.1 Wifi LTE SM-T535 sein welches ich runtergeladen habe von developer board.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand das richtige android 9 oder 10 hat für mein Tablet, wäre ein download link recht..
Soll passend sein für T535XXU1BOE4
Die Androids alle welche ich gefunden habe probiert, die machen alle fehlermeldung.
Es ist das Samsung Galaxy TAB 4, 10.1, SM-T535 mit Wifi und LTE also mit Telefon und Simkarte
 
@rene3006 ivh habe auch eine Samsung Tap4 was ich mir jemand es es macht update gegen bezahlung kennst du jemanden
 
gibt es leider nix dafür...habe es nicht hinbekommen und auch ein spezialist nicht, der sagte nur, das das an der
Hardware liegt, welche nicht zu den android 9 und 10 kompatible ist. Da muss man immer genau auf die Angaben
achten und vergleichen mit der TAB nummer ( Buildnummer) und Seriennummer eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das gibt schon aber ich habe keine Ahnung wie es funktioniert
 
Hab ich da gehabt, hat nicht funktioniert: siehe oben post mit Bild..
man muss erst in den debug modus schalten / einstellungen / entwickler aufmachen ( zu finden unter buildnummer mit 7-8 mal drauf tippen hintereinander).
Gerät aus schalten. Dann Geräte taste Lautstärke - und powertaste zusammen gedrückt halten, dann nach ein paar sekunden wenn Bild aufmacht powertaste loslassen und dann lautstärke taste loslassen, dann bist im Modus wie oben auf Bild.
Vorher noch die zip datei der android in das gerät auf internen speicher kopieren , dann kann man es in dem modus wie oben installieren.
ist eigentlich ganz einfach..
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
540
djhooker
djhooker
Z
Antworten
4
Aufrufe
466
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Y
Antworten
13
Aufrufe
3.197
Jochen_rockt
J
Zurück
Oben Unten