Wie kriegt man Android 9 auf das Samsung TAB 4 10.1 LTE SM-T535?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie kriegt man Android 9 auf das Samsung TAB 4 10.1 LTE SM-T535? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab 4 im Bereich Samsung Galaxy Tab 4 Forum.
klaus2017

klaus2017

Neues Mitglied
Hallo leute,
ich möchte das Android 9pie auf mein Tablet bringen. Samsung TAB 4 10.1 LTE SM-T535.
Gerootet ist es, TWRP ist drauf, bekomme aber Android 9 nicht installiert.
habe die zip datei auf sd-karte und die gapps.
Es kommt immer eine Fehlermeldung.
Prozess endet mit error: 7
Error installing zip file
Schaut foto..
 

Anhänge

rene3006

rene3006

Inventar
Von welcher Ausgangsfirmware möchtest du Lineage OS flashen?
Für dieses Modell die richtige?
 
klaus2017

klaus2017

Neues Mitglied
Android 5.02 ist drauf..und ga, habe genau geschaut das es für das modell ist..
hiernach habe ich das gemacht und die sachen runtergeladen..
Das android 9 pie soll für Samsung galaxy Tab 4 10.1 Wifi LTE SM-T535 sein welches ich runtergeladen habe von developer board.
 
Zuletzt bearbeitet:
klaus2017

klaus2017

Neues Mitglied
wenn jemand das richtige android 9 oder 10 hat für mein Tablet, wäre ein download link recht..
Soll passend sein für T535XXU1BOE4
Die Androids alle welche ich gefunden habe probiert, die machen alle fehlermeldung.
Es ist das Samsung Galaxy TAB 4, 10.1, SM-T535 mit Wifi und LTE also mit Telefon und Simkarte
 
Ähnliche Themen - Wie kriegt man Android 9 auf das Samsung TAB 4 10.1 LTE SM-T535? Antworten Datum
1
1
3