Apps werden unter Ultra Lean Rom V7 nicht installiert

Wombat2000

Wombat2000

Neues Mitglied
3
Moin,

mein T580 mit Ultra Lean Rom V5 ist nicht mehr kompatibel zu neueren Apps. Manche setzten mind. Android 7 Nougat voraus. Also dachte ich mit, dass ich ein Update auf Ultra Lean Rom V7 durchführe. TWRP war auch schon älter. Also erstmal hier die V3.5.2_9-0 via TWRP installiert. Anschließend Ultra Lean Rom V7 gemäß Xda Anleitung installiert. Bis hierhin wunderbar. Nur kann ich aktuell keine Apps mehr installieren. Dabei spielt es keine Rolle aus welcher Quelle, z.B. apkpure, etc. Die apk Dateien habe ich sowohl auf dem internen Speicher als auch auf der SD Karte ausgeführt. Immer wieder die Meldung "App wurde nicht installiert" Jmd ne Idee? Vielen Dank im Voraus.
 

Ähnliche Themen

h0sch180
Antworten
20
Aufrufe
997
Michael-n-Droid
M
h0sch180
Antworten
32
Aufrufe
2.564
h0sch180
h0sch180
DiNoZ
Antworten
2
Aufrufe
1.370
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten