Custom ROM Vorschläge für das Galaxy Tab A 2016?

DiNoZ

DiNoZ

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ein Kumpel von mir hat ein Samsung Galaxy Tab A 2016 SM-T580 mit 16GB. Leider reicht sein Speicherplatz für fast nix. Er hat eine SD karte mit 32GB aber er kann keine apps darauf installieren und die option als internen Speicher umzuwandeln ist meines Wissens nach nicht möglich.
Ich hab mich ein bisschen erkundigt und herausgefunden dass es nur mit einen Custom OS möglich sein wird.
Stimmt das? Wenn ja, welchen Custom ROM sollen wir flashen?
 
@DiNoZ
Der Chip in dem Tablet hat ein richtiges Problem, du kannst es gerne mit meinem Lineage ROM probieren, aber ich glaube nicht dass es auf Dauer funktioniert. Meist war nach X Neustarts der Speicher wieder weg, weil der Chip für die SD-Karte in dem Tablet mehr als nur grottig ist.
Root und die App Link2SD hat bei meinen Tests ganz gut funktioniert.
 

Ähnliche Themen

OS_Sammler
Antworten
1
Aufrufe
453
OS_Sammler
OS_Sammler
Helfendehand
Antworten
0
Aufrufe
1.570
Helfendehand
Helfendehand
N
Antworten
24
Aufrufe
1.292
nobranding
N
Zurück
Oben Unten