Defektes Update/ kein WLAN für ident. Bestätigung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Defektes Update/ kein WLAN für ident. Bestätigung im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
P

Pascal2905

Neues Mitglied
Hallo, mein Vater hat ein Galaxy Tab a 2016. Bei einem Software Update hat sich das WLAN verabschiedet. Wie kann ich das Gerät jetzt flashen ohne USB Debugging etc.

Danke 👍
 

Anhänge

BlackCat4370

BlackCat4370

Erfahrenes Mitglied
Wenn das Tab noch ansonsten funktioniert, dann lade das Update über PC in den Speicher und starte es als lokales Update.

Für flashen gibt es viele gute Anleitungen im Netz, dazu benötigst du eine Flash-Software und das Tab muss vollständig geladen, desweiteren brauchst du eine Original-ROM, gern die aktuellste Version zum flashen.
 
Ähnliche Themen - Defektes Update/ kein WLAN für ident. Bestätigung Antworten Datum
152
148