Deinstallierbare System App liste

O

optimus one user

Erfahrenes Mitglied
48
Gibt es für das Tab eine Liste welche App gelöscht werden können? Sowas gab es mal für das S2.
Hab gerootet und will den Kindersicherung, Samsung App Store, Samsung Browser und Samsung Gallery löschen und will sicher gehen, dass Android die nicht benötigt.

edit: Ich hab geguckt, mittlerweile sind die Apps wohl nicht mehr so einfach zu entfernen. Ich werde wohl ein Custom Rom flashen. Kann also hier also zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahha, das wäre die Lösung für mich gewesen. Ich hab aber inzwischen das Extremely Rom drauf und bin sehr zu frieden damit. Deine Lösung wäre zwar schöner gewesen, aber nun läuft der Hirsch erstmal so.
 
Vielen Dank für den Link.
Das Löschen der Apps ist echt kinderleicht.
Viel freien Speicherplatz hat es nicht gebracht, aber dafür ist das Tablet jetzt schön vom Müll befreit.
 

Ähnliche Themen

kolchose
Antworten
4
Aufrufe
849
QuotenNLer
Q
roman
Antworten
4
Aufrufe
968
roman
roman
S
  • SilverBlue2406
Antworten
0
Aufrufe
535
SilverBlue2406
S
Zurück
Oben Unten