FRP Sperre - Keine Zugangsdaten - Reset per Odin

R

Rene-Ernest

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Foristi
ich habe ein Galaxy Tab 10.1 aus 2016 geschenkt bekommen
leider weis keiner mehr den Zugriffscode und das Google Konto mit welchem das Gerät installiert worden ist.
Jetzt habe ich versucht einen Hardware Reset durchzuführen leider komme ich dann aber nur in das Odin Boot menü
kann mir jemand mal ein Tipp geben kann ich so einfach jedes Android darauf installieren
bis heute habe ich mit Android nicht wirklich viele berührungspunkte gehabt.

Danke für euere Hilfe
 
Nein du kannst nicht einfach jedes Android drauf installieren. Du brauchst die richtige Firmware für dein Tablet.
 
Okay und wo findet man sowas ??
Aber ODIN müsste eigentlich den richtigen Typ Tab auslesen können oder ???
 
@Rene-Ernest
Du musst mit SamFirm eine Firmware suchen und diese mit Odin flashen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlich willkommen @Rene-Ernest!
Die Firmware Deines Tabs zu flashen, hilft Dir in diesem Fall nicht weiter. Nach dem flashen der Firmware benötigst Du die Zugangsdaten für das Google Konto, um das Gerät wieder zu entsperren.

Um Dein Tab wieder entsperrt zu bekommen, musst Du es mit dem Kassenbeleg an Samsung schicken. Samsung kann dann Dein Tab entsperren.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
da hat wohl der vorgänger sein google konto von dem tablet nicht abgemeldet ? oder willst du ein fremdes konto benutzen ??
 
Ich habe den Thread zum Galaxy Tab A 10.1 2016 geschoben.
@Rene-Ernest Sollte es nicht das richtige Gerät sein, gib Bescheid.
 
  • Danke
Reaktionen: M--G

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
945
prx
P
N
Antworten
24
Aufrufe
1.281
nobranding
N
roman
Antworten
4
Aufrufe
968
roman
roman
Zurück
Oben Unten