Galaxy T585 TWRP installiert für Wifi Gerät ist aber LTE - was nun?

dark_days

dark_days

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo zusammen,

ich habe gerade nicht richtig aufgepasst und das mir vorliegende Galaxy Tab A6, T585 anstatt mit TWRP LTE mit TWRP Wifi versehen.
das ist mir erst aufgefallen, als ich nach Anleitung Lineage installieren wollte. Also ich habe soweit die Schritte gemacht,
in odin halt die falsche Datei, dann no-verity-opt-encrypt und dann Magisk, wieder gebootet und dann alles gewiped. nun bei der Installation sagt er natürlich, achtung, das rom ist für LTE. aber ich bin ein Wifi. *ARGH**
was kann ich nun machen? ausmachen und per Odin alles wiederholen? oder riskiere ich damit einen Brick?

Bin für Tipps dankbar.....
 
Brick riskiert man immer 🤪 Die richtigen Dateien nochmals flashen und gut is ...
 
alles klar. habe mich getraut und es so gemacht. nun läuft es, danke danke fürs Mut machen
 

Ähnliche Themen

Zotac2012
Antworten
3
Aufrufe
2.886
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.056
DCK
D
sensei_fritz
Antworten
5
Aufrufe
3.010
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten