Hilfe beim Rom flashen

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
S

Sp3ct0r

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo werte Gemeinde, nach dem ich hier schon viele Jahre angemeldet bin muss ich einmal mehr um Hilfe bitten 😇

Unser Urlaubstablet (T585) wurde das letzte mal glaube ich 2015 oder 2016 in Ägypten benutzt.. Nächste Woche gehts in den Norden und ich wollte Filme für die Kids aufspielen dass ich in Ruhe fahren kann und in der 2. Reihe ein wenig ruhe herscht.
Warum auch immer, das Tablet verlangt nach einem Passwort..
Ich glaube ich habe damals in der Hotel Lobby eine App installieren wollen aber es war kein Google Account eingerichtet. Ich meine einen erstellt zu haben um den Playstore benutzen zu können, ist aber ewig lange her das ganze..

Lange Rede kurzer Sinn, ich würde gerne eine neue Rom flashen, komme aber einfach nicht weiter..

Alle Anleitungen die ich finde, beinhalten den Schritt mit aktiviere OEM-Entsperrung in den Entwicklereinstellungen.. Genau da komm ich aber logischerweise nicht hin... Somit kann ich auch kein anderes Recovery wie TWRP flashen oder?

Bekomme ich irgendwo eine original Rom zum flashen her? Alle Links die ich finde sind schon lange tot. SamFirm meldet ebenfalls dass es keine Rom hat?!?
Es ist zum Mäuse melken...

Wäre jemand so gütig und würde mir helfen? Hätte es gerne noch ein paar mal benutzt :) Falls keine Chance besteht muss halt ein neues her 😆

Danke Euch im voraus.

LG
 
S

Sp3ct0r

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe tatsächlich eine 4 teilige Rom gefunden die ich über Odin flashen konnte.. Leider mit dem gleichen Ergebnis 😒
 
S

Sp3ct0r

Neues Mitglied
Threadstarter
Kann geschlossen/gelöscht werden :)

Das Sparbuch der Kids hat ein neues Tablet statt einem Fahrrad im Frühjahr hergegeben.

LG
 
Oben Unten