Lautstärke über Kopfhörer zu leise

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke über Kopfhörer zu leise im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
Z

zauber40

Neues Mitglied
Hallo.

ich habe das T585 mit neuster Android Vers.7.0 Mir ist die Lautstärke vom Kopfhörer zu leise. Deswegen habe ich es gerootet .

Bin dann hier hin um die Ausgabe lauter zu stellen :

System > Etc > mixer_gains.xml um dieses zu finden :
<path name="gain-media-headset">

<ctl name="HPOUT1L Impedance Volume" value="110" />
<ctl name="HPOUT1R Impedance Volume" value="110" />
<ctl name="HPOUT1L Input 1 Volume" value="95" />
<ctl name="HPOUT1R Input 1 Volume" value="95" />

Leider gibt es diese Einträge die so aussehen nicht. Hat jemand noch eine Idee wo ich suchen könnte im System um die Lautstärke zu erhöhen ?

Gruß
zauber40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Onslaught - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Onslaught
Z

zauber40

Neues Mitglied
Moin.

Ich habe lange gesucht im System und finde nichts um die Lautstärke zu erhöhen. Ich habe dann mal diese App ausprobiert: Volume Booster GOODEV.
Funktioniert einwandfrei. Man darf nur nicht übertreiben mit den Einstellungen.

Gruß
zauber40
 
Z

zauber40

Neues Mitglied
Hallo.
Da mein In Ear Kopfhörer nach Jahren jetzt defekt ist ,habe ich mir einen neuen gekauft ( Sony MDR EX 450H ). Seit ich diesen habe brauche ich die App nicht mehr ,weil die Lautstärke jetzt viel lauter geworden ist.

Gruß
zauber40