"Invalid kernel length" Meldung nach TWRP Flashen per App

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Invalid kernel length" Meldung nach TWRP Flashen per App im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
roman

roman

Stammgast
Hallo,


ich hab das aktuelle LineageOS 18.1 auf meinem T580 installiert. Leider habe ich bei dem Welcfome Screen die Option ausgewählt, wo Lineage sein eigenes Recovery installiert. Da ich zurück zu TWRP wollte, hab ich über die TWRP app das aktuelle TWRP Recovery installiert. Nach dem Reboot kommt jetzt jedesmal die Meldung "Could not do normal boot invalid kernel length" und ich komme weder ins OS, noch ins Recovery oder Download Mode. Irgendeine Chance das Ding noch zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Ganz sicher dass du nicht in den Download Modus kommst? Das sollte immer klappen...
 
roman

roman

Stammgast
Ok, habs geschafft in DL Mode zu kommen. Was muss ich jetzt machen? 😅
 
Nufan

Nufan

Ikone
TWRP nochmal mit Odin flashen
 
roman

roman

Stammgast
Geschafft, danke!