"Invalid kernel length" Meldung nach TWRP Flashen per App

roman

roman

Stammgast
48
Hallo,


ich hab das aktuelle LineageOS 18.1 auf meinem T580 installiert. Leider habe ich bei dem Welcfome Screen die Option ausgewählt, wo Lineage sein eigenes Recovery installiert. Da ich zurück zu TWRP wollte, hab ich über die TWRP app das aktuelle TWRP Recovery installiert. Nach dem Reboot kommt jetzt jedesmal die Meldung "Could not do normal boot invalid kernel length" und ich komme weder ins OS, noch ins Recovery oder Download Mode. Irgendeine Chance das Ding noch zu retten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
Ganz sicher dass du nicht in den Download Modus kommst? Das sollte immer klappen...
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Ok, habs geschafft in DL Mode zu kommen. Was muss ich jetzt machen? 😅
 
TWRP nochmal mit Odin flashen
 
  • Danke
Reaktionen: roman
Geschafft, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan

Ähnliche Themen

G
Antworten
11
Aufrufe
7.524
kolchose
kolchose
N
Antworten
24
Aufrufe
1.103
nobranding
N
dark_days
Antworten
2
Aufrufe
895
dark_days
dark_days
Zurück
Oben Unten