Nach Root kein Boot des Galaxy Tab A 2016, Partition ausgehängt

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Root kein Boot des Galaxy Tab A 2016, Partition ausgehängt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
F

filipinho86

Neues Mitglied
Guten Tag,
leider habe ich gestern an meinem Samsung Tab 1 2016 die Boot-Partition über TWRP ausgehängt oder so.
Leider startet das Tab nun nicht mehr sodass ich weder per Odin noch per ADB etc. pp. an das System komme.

Gibt es eine Möglichkeit, dass über die SD-Card zu machen oder auf andere Art und Weise wieder ans System zu kommen?

Ihr würdet mir echt helfen, DANKE!

VG Philipp
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Kommst du noch in Recovery(TWRP)?
 
F

filipinho86

Neues Mitglied
Nein leider auch nicht :-( ich würde ja die twrp Datei wieder aufs System schieben aber man kommt ja irgendwie nicht mehr dran :-(
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe das Tab nicht. Gibt es da eine Tasten-Kombo um direkt in Recovery oder Bootloader zu booten?
 
F

filipinho86

Neues Mitglied
Ja man kann mit Power + Vol down oder up und Home direkt rein. Aber das geht leider auch nicht mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Dann sieht es vorerst "böse" aus.
Mal probieren: VolUp + VOLDown + Pwr drücken und halten bis Tab aus geht (Bildschirm wird schwarz), und dann sofort die
Tastenkombo "boot to Recovery" drücken und halten.
Wenn das funktioniert kannst du in TWRP mit "Mount" vlt. "mount boot" wieder anhaken.

Wenn Recovery nicht startet das Gleiche noch mal mit direkt boot in Bootloader versuchen.
Wenn das dann funktioniert kannst du mit Odin Firmware installieren zumindest das Tab wieder beleben.
Alle Daten sind damit weg, aber Haupsache das Tab lebt wieder.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
F

filipinho86

Neues Mitglied
So, mittlerweile habe ich es geschafft, das Lineage OS wiederherzustellen.
Vielen Dank und ich bin happy.
 
DBan

DBan

Ambitioniertes Mitglied
Funktioniert UND Device lebt ist ALLES! 👍👍👍
Viel Spaß weiterhin und sei vorsichtiger WAS du WO veränderst. 👍😉
 
Ähnliche Themen - Nach Root kein Boot des Galaxy Tab A 2016, Partition ausgehängt Antworten Datum
22
7
6