Nach Root: /system hat keine Schreibrechte

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach Root: /system hat keine Schreibrechte im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
S

SilverBlue2406

Neues Mitglied
Ich habe mein Galaxy Tab (T580) gerootet.

Soweit funktioniert alles... jedoch wollte ich mit Link2SD eine App zu einer System App umwandeln, erhielt jedoch eine Fehlermeldung, dass /system nicht gemountet wurden konnte.

Daraufhin habe ich mir den RootExplorer geladen und wollte das Verzeichnis /system auf 7777 stellen. Ebenfalls mit Fehlermeldung.

Natürlich hatten allw Apps SU Rechte.

Kann es evtl sein, dass ich mir irgendwelche Partitionen zerschossen habe? Mysteriös ist auch die Fehlermeldung bei jedem Neustart, dass ein Fehler mit meinem System aufgetreten ist (ohne weitere Erklärungen). Es lässt sich jedoch vollständig nutzen. Playstore etc. funktioniert auch einwandfrei.

Ich habe TWLR installiert, danach Lineage, danach Gapps und danach Magisk.
 
Ähnliche Themen - Nach Root: /system hat keine Schreibrechte Antworten Datum
8