Nach TWRP Install mit Odin geht das Tab nicht mehr aus

azido

azido

Ambitioniertes Mitglied
16
Servus,

merkwürdiges Problem: ich habe nach Anleitung versucht, per ODIN die TWRP Recovery auf das Tab A (580) zu installieren. In der Anleitung stand, man solle in Odin Auto Reboot abwählen. Das habe ich getan.
Die Installation lief sauber durch. Als nächsten Schritt sollte ich per Power+Volumeup+Home in den Recovery Mode wechseln, aber das Tab kommt einfach nicht aus dem Downloading-Bildschirm raus!

Habe auch schon probiert, wie bei anderen Samsung Geräten einfach lange auf dem Power Button zu bleiben, aber selbst nach 2 Minuten passiert genau nix.

Was nun?

Edit: Habe nun testhalber mal die Tasten Power + Volume Up gleichzeitig gedrückt - ZACK, Tablet ging aus. Komisch. Aber vielleicht hat jemand anders ja denselben Schockmoment und weiß nun, wie er sich helfen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

N
Antworten
24
Aufrufe
1.280
nobranding
N
D
Antworten
4
Aufrufe
1.184
DCK
D
DiNoZ
Antworten
2
Aufrufe
1.366
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten