Nach TWRP Install mit Odin geht das Tab nicht mehr aus

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach TWRP Install mit Odin geht das Tab nicht mehr aus im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
azido

azido

Ambitioniertes Mitglied
Servus,

merkwürdiges Problem: ich habe nach Anleitung versucht, per ODIN die TWRP Recovery auf das Tab A (580) zu installieren. In der Anleitung stand, man solle in Odin Auto Reboot abwählen. Das habe ich getan.
Die Installation lief sauber durch. Als nächsten Schritt sollte ich per Power+Volumeup+Home in den Recovery Mode wechseln, aber das Tab kommt einfach nicht aus dem Downloading-Bildschirm raus!

Habe auch schon probiert, wie bei anderen Samsung Geräten einfach lange auf dem Power Button zu bleiben, aber selbst nach 2 Minuten passiert genau nix.

Was nun?

Edit: Habe nun testhalber mal die Tasten Power + Volume Up gleichzeitig gedrückt - ZACK, Tablet ging aus. Komisch. Aber vielleicht hat jemand anders ja denselben Schockmoment und weiß nun, wie er sich helfen kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Nach TWRP Install mit Odin geht das Tab nicht mehr aus Antworten Datum
7
4