Netflix für Tab 585 auf Bliss oder Lineage OS?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Netflix für Tab 585 auf Bliss oder Lineage OS? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Hey Leute,

entweder ich habe völlig dämlich gesucht oder es muss so offensichtlich sein, dass ich es nicht hinbekomme....

Ich habe mein altes T-585 rausgesucht und wollte es nur nutzen um Netflix, Disney plus und son Kram zu schauen.

Leider geht aber nur Amazon Prime?
Netflix aus dem Store sagt, dass das Gerät nicht kompatibel ist.
die apk von Netflix selbst lässt sich installieren aber sagt dann das gleiche.

Gerootet ist das Tab nicht gewesen, dann nochmal mit Magisk und Su Hide Probs config etc. versucht. aber immer das Gleiche Ergebnis.

Weiß jemand ob oder wie ich Netflix auf irgend einer CFW zum laufen bekomme? Muss kein Lineage 17.x sein, muss kein Bliss sein oder sonst was. aber sollte eine Rom sein die aktuelle Security Patches hat, das wäre schon schön.

LG
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
Also mit der originalen Samsung Software funktioniert es... allerdings nicht in HD
 
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Na die normale Samsung Software wird nur leider nicht mehr mit Updates unterstützt, oder irre ich da?
Früher war SafetyNet auch gar kein Problem,jetzt schon. Ich denke halt, das ich etwas falsch mache.
 
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
Cloud schrieb:
Zur Samsung Software: Jaein... bin auf Patchebene 04/2020 mit dem T580, dein T585 ebenfalls.
bei der originalen Stock? oder eine cfw hier irgendwo aus dem Forum?
 
M

Mordor

Erfahrenes Mitglied
beste(r) Mann/Frau! Danke
 
A

antonov124

Ambitioniertes Mitglied
leider ist der Link offline:


Oops! We broke the matrix. Someone call Neo!
The requested page could not be found.

hat noch jemand die apk?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Schriftgröße normiert, Gruß von hagex
K

kiwikh

Neues Mitglied
Auf dem T-580 funktioniert Netflix aus dem store mit LOS17 und 18.

@antonov124 welche Apk? Netflix? Die gibts sonst auch bei APK Pure.
 
A

antonov124

Ambitioniertes Mitglied
Hat sich inzwischen erledigt, da ich kein Netflix mehr auf diesem "Bastel"Tab schaue
 
Ähnliche Themen - Netflix für Tab 585 auf Bliss oder Lineage OS? Antworten Datum
2
7
7