Läuft Parallel Space unter LOS 18.1 auf dem Galaxy Tab A 2016(SM-T585)?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Läuft Parallel Space unter LOS 18.1 auf dem Galaxy Tab A 2016(SM-T585)? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
E

Exe1111

Neues Mitglied
Hi hats mal jemand geschafft auf Galaxy tab a andro11 Root parallel space 64 Bit zum laufen zu kriegen und wenn wie?
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
E

Exe1111

Neues Mitglied
Hi eigentlich egal welches will nur wissen ob’s am tab liegt
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Also läuft auf irgendeinem Rom parallel space 64 Bit?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Versteht hier eigentlich einer die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Telemuddi

Erfahrenes Mitglied
Es gibt verschiedene Tab A. Die Frage die DIR gestellt wurde war welche Modellnummer deins hat auf das sich deine Frage bezieht.
 
E

Exe1111

Neues Mitglied
Ach so sorry tab a 2016 585 lineage 18.1 androit 11 die rom hab ich hier aus dem Forum làuft perfekt nur eben parallel space krieg ich nicht ans Rennen auch Multi Space oder Dual Space nicht alles schon probiert
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@Exe1111

Nach langen Irrwegen ist dein Thread jetzt zu Hause angekommen.

Gruß von hagex
 
JonnyElvis

JonnyElvis

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mal Google angefragt was das denn bitte ist. :1f606: Im Playstore sind viele Meldungen das es wohl seit kurzem nicht wirklich läuft...
 
E

Exe1111

Neues Mitglied
Joo danke dir vielleicht kriegst ja jemand hin