Läuft Parallel Space unter LOS 18.1 auf dem Galaxy Tab A 2016(SM-T585)?

E

Exe1111

Neues Mitglied
1
Hi hats mal jemand geschafft auf Galaxy tab a andro11 Root parallel space 64 Bit zum laufen zu kriegen und wenn wie?
 
Hi eigentlich egal welches will nur wissen ob’s am tab liegt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also läuft auf irgendeinem Rom parallel space 64 Bit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Versteht hier eigentlich einer die Frage?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt verschiedene Tab A. Die Frage die DIR gestellt wurde war welche Modellnummer deins hat auf das sich deine Frage bezieht.
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Ach so sorry tab a 2016 585 lineage 18.1 androit 11 die rom hab ich hier aus dem Forum làuft perfekt nur eben parallel space krieg ich nicht ans Rennen auch Multi Space oder Dual Space nicht alles schon probiert
 
@Exe1111

Nach langen Irrwegen ist dein Thread jetzt zu Hause angekommen.

Gruß von hagex
 
Habe mal Google angefragt was das denn bitte ist. :1f606: Im Playstore sind viele Meldungen das es wohl seit kurzem nicht wirklich läuft...
 
Joo danke dir vielleicht kriegst ja jemand hin
 
Exe1111 schrieb:
Ach so sorry tab a 2016 585 lineage 18.1 androit 11 die rom hab ich hier aus dem Forum làuft perfekt ...

Wo finde ich hier im Forum die Lineage 18.1 für das 585 ???
 

Ähnliche Themen

Zotac2012
Antworten
3
Aufrufe
3.264
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
4
Aufrufe
1.156
DCK
D
sensei_fritz
Antworten
5
Aufrufe
3.179
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten