Samsung Galaxy Tab A 2016 10.1 SM-T585 Android Update 11/12/13

Zotac2012

Zotac2012

Neues Mitglied
8
Nachdem ich nun wieder im Besitz eines Windows Laptop bin, habe ich mich endlich daran gesetzt mein altes Samsung Tab A6 2016 mit einer neuen Android Version zu versehen. Das Flashen mit "[Recovery][T580] Official TWRP for Galaxy Tab A 10.1 WiFi SM-T585 2016 (gtaxlwifi)" über das Odin Tool, Samsung Treiber für Windows, TWRP und den diversen Lineage und crDroidAndroid Versionen hat auch alles wunderbar funktioniert. Dazu habe ich dann auch immer gleich für die jeweilige Google Version von NikGapps mit den entsprechenden Google Features mit installiert.

So habe ich jetzt schon mal Android 11/12 und 13 auf meinem alten Samsung Tablet testen können, es läuft auch alles soweit gut und gerade die Android 13 Version läuft richtig gut und sieht Super aus.

Mein Problem ist nur, egal welche Version ich von Android 11/12/13 flashe und ob Lineage oder crDroidAndroid, immer fehlt bei mir die Telefonoption, so das ich nicht mehr telefonieren kann und wenn ich meine Nummer anrufe immer kommt, der Teilnehmer ist nicht erreichbar.

Bei einer Android Version gab es zwar den Telefonbutton, aber um diesen zu nutzen geht das nur über einen Standard App Button, aber egal wie oft man drauf drückt, dieser Button zeigt keine Reaktion.

Ich benötige aber unbedingt die Telefonoption in diesem Tablet, gibt es keine Version, wo auch die Telefonoption funktioniert? :1f629::1f629::1f629:

Danke im voraus Zotac2012
 
Im Xda forum steht bei der jeweiligen ROM welche Funktionen nicht funktionieren.
 
Hast Du da einen Link für mich? Ist halt blöd, wenn bei allen Versionen bisher einer der wichtigsten Optionen und das ist bei mir die Telefon Option, fehlt.
Mfg Zotac2012
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.191
DCK
D
sensei_fritz
Antworten
5
Aufrufe
3.285
sensei_fritz
sensei_fritz
N
Antworten
8
Aufrufe
1.026
nobranding
N
Zurück
Oben Unten