Selinux Enforced - Permissive möglich?

azido

azido

Ambitioniertes Mitglied
16
Hallo,

ich habe versucht, mittels Tincore Keymapper meinen Xbox360 Controller mit diesem Tab zu benutzen. Beim Start meckert die App, dass durch den enforced Modus nicht alle Tasten etc. erkannt werden. Also würde ich gerne auf permissive stellen.

Ich hab schon diverse "Tools" ausprobiert, aber der Status bleibt bei enforcing.

Ist es ohne speziellen Kernel mit init.d Unterstützung überhaupt möglich, auf unserem Gerät den Modus zu ändern?
Hat es jemand beim T-580 hinbekommen?

(Nachtrag: gerootet mit Magisk, im Terminal "su" und "setenforce 0" bringt keine Änderung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint irgendwie niemand eine Idee zu haben?
 

Ähnliche Themen

M
  • Martin71
Antworten
2
Aufrufe
2.075
Skyliner
Skyliner
Zurück
Oben Unten