Selinux Enforced - Permissive möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Selinux Enforced - Permissive möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
azido

azido

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe versucht, mittels Tincore Keymapper meinen Xbox360 Controller mit diesem Tab zu benutzen. Beim Start meckert die App, dass durch den enforced Modus nicht alle Tasten etc. erkannt werden. Also würde ich gerne auf permissive stellen.

Ich hab schon diverse "Tools" ausprobiert, aber der Status bleibt bei enforcing.

Ist es ohne speziellen Kernel mit init.d Unterstützung überhaupt möglich, auf unserem Gerät den Modus zu ändern?
Hat es jemand beim T-580 hinbekommen?

(Nachtrag: gerootet mit Magisk, im Terminal "su" und "setenforce 0" bringt keine Änderung.)
 
Zuletzt bearbeitet:
azido

azido

Ambitioniertes Mitglied
Scheint irgendwie niemand eine Idee zu haben?