SM-T580 mit LineageOS 16 oder 17

Das würde mich ehrlich gesagt auch brennend Interessieren.
Mich wunderts, dass ich hier nun (seit 03.12) der 1. bin, der Dir hier Antwortet..
 
Also ich hab jetzt LOS 16 installiert. Leider nicht gespoofed, aber mit nanodroid gepachted und für microG fit gemacht.
Was nicht geht ist Push Notification.
Auch hab ich ein Problem mit Here (we go). Das Navi kann nicht syncen. Woran das liegt, keine Ahnung.
 
Moin,

also ich kann es erstmal nicht empfehlen. Ich habe es mit dem neuesten Twrp und magisk versucht und auch mit älteren Versionen. Es lässt sich installieren aber friert dann sehr oft ein, bzw. der Touchscreen reagiert nicht mehr. Hilft lediglich Neustart bis zum nächsten Freeze!
Schade, werde es die Tage vielleicht nochmal versuchen.

Gruß
 
Danke dir, werde ich gleich mal testen.
 
Ja das wäre Super. Würde ich gern mal testen wollen.
 
@h0sch180
Hallo.
Wo hast du die Rom her?
Hast du mal ein link für uns damit wir auch die neueste Version immer bekommen können?
 
Hi @matze6989

Ich baue die ROM selber, die wirst du so nur hier finden. :)
Bei Bedarf mach ich nen eigenen Thread auf und stelle euch immer die aktuelle, die ich eh für meins baue bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Ja das wäre super.
Das vereinfacht die Sache ungemein.
Ich habe mir erst eins geholt und wollte lineage installieren. Da kommt deine Rom wie gerufen. Ist die Rom für spiele auch besser geeignete als die Stock rom?

Os der link von microG funktioniert bei mir nicht.
Schon mal besten dank für die ganze Mühe.
 
Denke schon, weil Lineage ist abgespeckt und nicht so überfrachtet und träge wie die StockRom.

Also bei mir gehen die 2 MicroG Links ohne Probleme, du brauchst den MicroG aber nur, wenn du keine OpenGapps installieren willst.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier noch die MicroG Seite, von der ich den Installer habe:
[MOD][FLASHABLE] microG unofficial installer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: matze6989
hanspampel schrieb:
Ja die Version soll nicht so tutti laufen. Es gibt aber wohl ne bessere Alternative, zumindest wenn man nen WiFi-Gerät sein Eigen, und zwar diese Version:

Ich hab mir das installiert und seither funktioniert Netflix nicht mehr. Auch mit der Apk kommt folgende Meldung "Es ist ein Gerätefehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (500.-116)".

Hat jemand eine Ahnung wie man das beheben kann?
 
Denke das drm ist im Eimer, das wirst du so leicht nicht fixen können.
Kannst ja mal meine Rom testen, da sollte das Drm ok sein. Hab kein Netflix sonst hätte ich es dir kurz getestet
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
948
prx
P
h0sch180
Antworten
20
Aufrufe
1.057
Michael-n-Droid
M
h0sch180
Antworten
202
Aufrufe
62.330
Michael-n-Droid
M
Zurück
Oben Unten