[SM-T585] Stock-ROM aufs Galaxy Tab A 2016 flashen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [SM-T585] Stock-ROM aufs Galaxy Tab A 2016 flashen im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
W

WDCdafbe

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe aktuell TWRP 3.5.2 und [ROM][SM-T585][UNOFFICIAL] LineageOS 17.1 | Android 10 installiert und mir fehlt die Samsung UI und mich stört, dass das Gerät sich über all als Xiaomi vorstellt.

Jetzt wollte ich mit ODIN wieder auf Stock flashen, ich habe mir bei SAMmobile T585XXS6CTJ5_T585OXA6CSL1_DBT.zip besorgt und habe es versucht mit Odin v3.14.4 zu flashen, jedoch sind alle Versuche erfolglos und mein TWRP-BAckup vom Original-ROM scheint beschädigt zu sein.

Ich schaffe es quasi nicht mein Tablet auf Stock zurück zu flashen, was kann ich tun?

Gruß Andy
 
TramJens

TramJens

Lexikon
@WDCdafbe
Hallo, such nach Samfirm Reborn, lade dir damit eine 4teilige FW runter(Haken bei binary nature setzen) und versuche es erneut.
 
Ähnliche Themen - [SM-T585] Stock-ROM aufs Galaxy Tab A 2016 flashen Antworten Datum
0
0
7