T580 bootet nicht mehr

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T580 bootet nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, ich bitte um hife langsam macht sich die Verzweiflung breit.
Ich besitze ein Samsung T580, hab hier TWRP rauf gepackt, alles gewipet und wollte dann LineageOS drauf spielen.
Jetzt hängt es beim booten un der Lineage Ladeschirm Dings.
Ich hab schon mehrere Roms probiert, bei allen bleibt es leider beim Ladebildschirm.
Hat hierzu jemand vielleicht eine Idee? Danke und LG eilovliz
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Ein paar mehr Infos bräuchte man schon. Was ist als FW davor drauf gewesen - 7.0 oder 8.1? Um welches LAOS handelt es sich? Welches TWRP nutzt du (gibt ja meistens TWRP Versionen von den ROM-bauern)? Haste Root mit gelfasht? Wie haste es genau installiert? etc....
 
E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
Die FW davor kann ich dir nicht sagen, auf alle Fälle Stock, LAOS hab ich V17 probiert, Twrp hab ich 3.3.1 drauf, Root hab ich nicht mit geflasht denke ich. Ich hab einen vollständigen Wipe gemacht plus ein Data Format und danach drüber geflasht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

sehr interessant, ich hab jetzt LAOS V16 installiert, diese funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Welches TWRP ist das? Das Offizielle oder ne andere Version? Vielleicht liegts am TWRP. Im LAOS Thread wird ja gesagt dass man das letzte TWRP drauf haben soll. Du schreibst 3.3.1, meinste die 3.3.1-1 oder die 3.1.1-0? Ist vermutlich schon ein Unterschied.

Btw. die 16er soll die ausgereiftere Variante sein was man momentan so liest.
 
E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
es ist die 3.3.1-1, na gut dann bleib ich bei 16 und gut is es. Hauptsache das Teil funktioniert wieder so wie es soll. das hat mich ein bisschen unrund gemacht.
Aber danke für die nette Unterstützung
 
Ähnliche Themen - T580 bootet nicht mehr Antworten Datum
0
0
8