T580 bootet nicht mehr

E

eilovliz

Ambitioniertes Mitglied
11
Hallo, ich bitte um hife langsam macht sich die Verzweiflung breit.
Ich besitze ein Samsung T580, hab hier TWRP rauf gepackt, alles gewipet und wollte dann LineageOS drauf spielen.
Jetzt hängt es beim booten un der Lineage Ladeschirm Dings.
Ich hab schon mehrere Roms probiert, bei allen bleibt es leider beim Ladebildschirm.
Hat hierzu jemand vielleicht eine Idee? Danke und LG eilovliz
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar mehr Infos bräuchte man schon. Was ist als FW davor drauf gewesen - 7.0 oder 8.1? Um welches LAOS handelt es sich? Welches TWRP nutzt du (gibt ja meistens TWRP Versionen von den ROM-bauern)? Haste Root mit gelfasht? Wie haste es genau installiert? etc....
 
Die FW davor kann ich dir nicht sagen, auf alle Fälle Stock, LAOS hab ich V17 probiert, Twrp hab ich 3.3.1 drauf, Root hab ich nicht mit geflasht denke ich. Ich hab einen vollständigen Wipe gemacht plus ein Data Format und danach drüber geflasht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

sehr interessant, ich hab jetzt LAOS V16 installiert, diese funktioniert
 
Zuletzt bearbeitet:
Welches TWRP ist das? Das Offizielle oder ne andere Version? Vielleicht liegts am TWRP. Im LAOS Thread wird ja gesagt dass man das letzte TWRP drauf haben soll. Du schreibst 3.3.1, meinste die 3.3.1-1 oder die 3.1.1-0? Ist vermutlich schon ein Unterschied.

Btw. die 16er soll die ausgereiftere Variante sein was man momentan so liest.
 
es ist die 3.3.1-1, na gut dann bleib ich bei 16 und gut is es. Hauptsache das Teil funktioniert wieder so wie es soll. das hat mich ein bisschen unrund gemacht.
Aber danke für die nette Unterstützung
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
933
prx
P
S
Antworten
9
Aufrufe
1.515
hucky58
hucky58
D
Antworten
4
Aufrufe
1.184
DCK
D
Zurück
Oben Unten