T580: Schwarzer Bildschirm, Werkseinstellungen durchgeführt, fährt trotzdem nicht hoch.

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T580: Schwarzer Bildschirm, Werkseinstellungen durchgeführt, fährt trotzdem nicht hoch. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
M

Magic75

Neues Mitglied
Hallo,
unser Galaxy Tab A (T580 Wifi) (im Febr. wird es 3 Jahre alt), lässt sich nicht mehr laden.
Beim Anschließen eines Ladegerätes (wir haben auch schon mehrere ausprobiert), fängt der Bildschirm an zu flackern und es wird nicht aufgeladen. Daraufhin haben wir es auf Werkseinstellungen setzen können, aber er fährt das Gerät nicht hoch. Das was angezeigt wird, habe ich mal in den Anhang gepackt. Es wird immer abwechselnd eingeblendet.
Ist der Akku kaputt? Ist das Gerät überhaupt noch zu retten? Vielen Dank für Eure Hilfe.
Viele Grüße, Alexander
 

Anhänge

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
Hi
War das Teil mal gerootet? Finde diesen Fehler immer nur in Verbindung mit Root oder bei fehlgeschlagenen OTAs. Dort konnte man es lösen indem man TWRP installiert hat und die no-verity-opt-encrypt Zip geflasht hatte. Garantie wäre ja eh um und die paar Updates die noch kämen, könnte man ggf. mit Odin installieren.
Wo haste das Tab zurückgesetzt? Im Recovery? Kommste noch in den Download Mode oder ins Recovery? Ggf. vorher mit SmartSwitch prüfen ob man da was kitten kann.
 
M

Magic75

Neues Mitglied
@hanspampel Ob das Tablet mal gerootet wurde, keine Ahnung. So gut kenne ich mich leider damit nicht aus. Zurckgesetzt wurde es im Recovery Modus. Habe es so gemacht, wie ich es im Netz gefunden habe. Bin nur Laie. Im Moment kommen wir gar nicht mehr rein. Egal was wir drücken. Probiere es aber mal mit SmartSwitch, wenn das gehen sollte. Aber Danke.
 
Ähnliche Themen - T580: Schwarzer Bildschirm, Werkseinstellungen durchgeführt, fährt trotzdem nicht hoch. Antworten Datum
0
0
8