T580 wegen FRP-Lock nicht mehr am USB erkannt

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T580 wegen FRP-Lock nicht mehr am USB erkannt im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
N

Nordichris

Neues Mitglied
Servus Zusammen,

ich habe aus versehen den FRP-Lock ausgelöst ("Custom Binary blocked by FRP Lock".
Ich komme dadurch nur noch in den Download-Modus.

Das eigentliche Problem ist aber, daß ich mit Odin keine Stock-ROM mehr flashen kann, weil das TAB nicht am USB erkannt wird.
Mein S4 Mini mit LineageOS wird sofort erkannt.

Ich habe schon zig Kabel an allen Port's von 3 Rechnern/Lapis probiert (W7/W10, manuelle Treiberinstallation, mit/ohne Kies/Smart-Switch...) :(

Weiss irgendwer noch eine andere Möglichkeit?

Danke in Voraus

Gelöst :)
Im x. Versuch hat es funktioniert:
- mit dem ältesten, mit Tesa geflicktem ORIGINAL-Kabel
- ALLE anderen USB-Teilnehmer abstecken -> nur das Tablet an den Haupt-USB-Anschlüssen auf der Rückseite
- x-mal ab und wieder anstecken
- mit Odin flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - T580 wegen FRP-Lock nicht mehr am USB erkannt Antworten Datum
0
7
0