T580 wegen FRP-Lock nicht mehr am USB erkannt

N

Nordichris

Neues Mitglied
2
Servus Zusammen,

ich habe aus versehen den FRP-Lock ausgelöst ("Custom Binary blocked by FRP Lock".
Ich komme dadurch nur noch in den Download-Modus.

Das eigentliche Problem ist aber, daß ich mit Odin keine Stock-ROM mehr flashen kann, weil das TAB nicht am USB erkannt wird.
Mein S4 Mini mit LineageOS wird sofort erkannt.

Ich habe schon zig Kabel an allen Port's von 3 Rechnern/Lapis probiert (W7/W10, manuelle Treiberinstallation, mit/ohne Kies/Smart-Switch...) :(

Weiss irgendwer noch eine andere Möglichkeit?

Danke in Voraus

Gelöst :)
Im x. Versuch hat es funktioniert:
- mit dem ältesten, mit Tesa geflicktem ORIGINAL-Kabel
- ALLE anderen USB-Teilnehmer abstecken -> nur das Tablet an den Haupt-USB-Anschlüssen auf der Rückseite
- x-mal ab und wieder anstecken
- mit Odin flashen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
930
prx
P
D
Antworten
4
Aufrufe
1.181
DCK
D
R
Antworten
7
Aufrufe
2.916
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten