T585 LTE hängt nach Flash und Neustart im SAMSUNG-Schriftzug

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere T585 LTE hängt nach Flash und Neustart im SAMSUNG-Schriftzug im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
B

BloodyEvil

Neues Mitglied
Hallo

ich habe heute mal wieder mein angestaubtes T585 herausgeholt.
Warum auch immer habe ich mich breitschlagen lassen, per Odin die neueste erhältliche Firmware zu flashen.
Nach dem Flashen kam wie erwartet der Neustart, aber das Gerät hängt jetzt im blinkenden SAMSUNG-Schriftzug fest und startet nicht.

Ich kann nach wie vor in den BL oder in den Odin-Modus starten. Auch neu Flashen (mehrmals versucht) kann ich, bringt aber keinen Erfolg.

Jemand ne Idee, was ich noch machen könnte?

Danke
LG
 
Ähnliche Themen - T585 LTE hängt nach Flash und Neustart im SAMSUNG-Schriftzug Antworten Datum
2
7
35