Tab A6 2016 komplett neu flashen / Custom OS

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tab A6 2016 komplett neu flashen / Custom OS im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine Frau hat ein Tab A6 und ich wollte es aktivieren. Leider hat sie ihre Accountdaten (die sie wohl nur für dieses Tablet benutzt hatte) verschlust. Die Mobilnummer ist auch längst Geschichte. Ich wollte das Tab neu machen, das will Google aber nicht verifizieren ohne den Originalaccount. Über ODIN flashen geht anscheinend auch nicht, das Tab hing jetzt knapp 4 Stunden im Downloadmodus.

Ist das Tablet weiterhin ein Briefbeschwerer oder kann man es noch mit einem Custom OS retten? Es geht hauptsächlich darum, dass Pinball Arcade und Netflix läuft.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
7edge schrieb:
Versuch bitte mal, die genaue Typenbezeichnung rauszukriegen. Ein Tab A ists mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht.

Gruß von hagex
 
7edge

7edge

Fortgeschrittenes Mitglied
SM-T585 steht auf der Rückseite auf dem Aufkleber und dem IMEI-Aufkleber.
Auf der Packung steht Tab A mit einer 6 in einem abgerundeten Viereck.
LTE Cat 4. 10,1", 1.6Ghz Octa, 2GB Ram, 8 + 2MP, GPS/Glonass, 7300mAh mit 16GB Speicher.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
TramJens

TramJens

Lexikon
@7edge
Hallo, ohne die Zugangsdaten geht nichts, nennt sich Factory Reset Protection (FRP).
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@7edge
Da seid ihr der FRP aufsässig geworden.
Das flashen würde da nichts bringen, da die ID zugeordnet ist.
Daher wird auch das gesperrt.
Mit Nachweis bei Samsung melden zwecks freischalten gegen Endgeld
Ob es lukrativ ist müsst ihr selbst entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet: