Tablet bleibt im Downloadmodus. Nix geht mehr.

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet bleibt im Downloadmodus. Nix geht mehr. im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
Wolgeiun

Wolgeiun

Neues Mitglied
Hallo,
Tablet hängt seit 2 Stunden im Downloading... und reagiert nicht mehr. Siehe angehängtes Bild.
Kann mit jemand einen Tip geben, wie ich dies zurücksetzen kann?
Für jede Hilfe im voraus besten Dank.

viele Grüße
Wolfgang

cameringo_20180124_225623[1].jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Nufan - Grund: Bild in Spoiler gepackt. Gruß Nufan
Nufan

Nufan

Ikone
Hallo Wolfgang,
der blaue Bildschirm ist bekannt, interessant wäre evtl der Text oben links gewesen ;)

Lautstärke leiser und Powertaste ca. 10 Sekunden gleichzeitig halten, neu starten.

Bei Problemen beim Reboot in den Recoverymodus mit lauter und Powertaste und Home booten, dort Werksreset
Gruß Nufan
 
Wolgeiun

Wolgeiun

Neues Mitglied
Hallo Nufan,
danke für deinen Tip, hatt geklappt. Tablet läuft wieder.
viele Grüße
Wolfgang
 
T

tubu

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das selbe Problem. Hat nach dem Werksreset das Aufspielen der Software funktioniert ? Ich wollte bei mir das TWRP Recovery aufspielen, was immer so geendet hat.

Gruß Thomas
 
Ähnliche Themen - Tablet bleibt im Downloadmodus. Nix geht mehr. Antworten Datum
7