Tablet läst sich nicht mehr starten "blocked by frp lock"

D

dl5gta

Neues Mitglied
0
Hallo, nach dem rooten war alles in Butter bis ich das Tablet ausgeschaltet habe. Nach dem einschalten zeigt sich der Startbildschirm und dann erscheint oben in rot Custom Binary blocked by frp lock.
Ich kann weder laden noch weiter weil es sich dann wieder ausschaltet. In den install Modus komme ich rein.
Was kann ich tun um diese blocked frp lock wegzubekommen?
 
Hast du OEM deaktiviert oder nach dem dem rooten wieder ausgeschaltet?

DIe Möglichkeit die ich kenne: Nochmal die StockRom per Odin draufflashen, OEM wieder aktivieren, neu rooten
 
Hallo, danke für die Antwort. Habe es gemacht und die Aktuelle Version aufgespielt. Nun geht es wieder. Hatte OEM wieder deaktiviert war mein Fehler.

Gruß Günni
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.177
DCK
D
S
Antworten
9
Aufrufe
1.514
hucky58
hucky58
DiNoZ
Antworten
2
Aufrufe
1.355
h0sch180
h0sch180
Zurück
Oben Unten