Tablet läst sich nicht mehr starten "blocked by frp lock"

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Tablet läst sich nicht mehr starten "blocked by frp lock" im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2016 (10.1) (T580/T585) Forum.
D

dl5gta

Neues Mitglied
Hallo, nach dem rooten war alles in Butter bis ich das Tablet ausgeschaltet habe. Nach dem einschalten zeigt sich der Startbildschirm und dann erscheint oben in rot Custom Binary blocked by frp lock.
Ich kann weder laden noch weiter weil es sich dann wieder ausschaltet. In den install Modus komme ich rein.
Was kann ich tun um diese blocked frp lock wegzubekommen?
 
F

f4t1

Fortgeschrittenes Mitglied
Hast du OEM deaktiviert oder nach dem dem rooten wieder ausgeschaltet?

DIe Möglichkeit die ich kenne: Nochmal die StockRom per Odin draufflashen, OEM wieder aktivieren, neu rooten
 
D

dl5gta

Neues Mitglied
Hallo, danke für die Antwort. Habe es gemacht und die Aktuelle Version aufgespielt. Nun geht es wieder. Hatte OEM wieder deaktiviert war mein Fehler.

Gruß Günni