Odin erkennt Samsung Galaxy Tab A 2019 nicht mehr

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Odin erkennt Samsung Galaxy Tab A 2019 nicht mehr im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) im Bereich Samsung Galaxy Tab A 2019 (10.1) Forum.
Gamer-D

Gamer-D

Neues Mitglied
Ich wollte heute mein Tab 10.1 2019 (T510) auf LinageOS 17.1 von xda flashen.
Eigentlich kein Problem soweit, nur das Problem ist das nach dem ersten Flashvorgang (TWRP) hat sich das Tab aufgehangen (30min gewartet).
Seitdem findet Odin das Tab nicht mehr. Ich habe nun schon alles probiert. Treiber neu, Verschiedene USB Ports, anderer Rechner, Factory Reset.
Windows meldet nun immer das das USB Gerät nicht erkannt wurde. Das Tab so an lässt sich starten und alles machen ganz normal.

Nun kam ich auf die Idee dass das Recovery ein ding weg hat und dachte mir das die Stock Recovery über SamMobile vllt wieder richten kann. Nur ist die Frage könnte es das sein? Und wie kann man diese flashen ohne Odin?
 
maik005

maik005

Urgestein
Gamer-D schrieb:
wie kann man diese flashen ohne Odin?
Gar nicht.

Am PC in Windows wird es auch nicht erkannt?
Der Download Modus hat auch nichts mit der Recovery zu tun?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamer-D

Gamer-D

Neues Mitglied
Okay wusste ich nicht war auch nur eine Vermutung. Ganz so tief in dem Thema bin ich bewandert. 😅
Nope weder im Download Modus noch ganz Normal und das auf beiden Rechnern.
 
Gamer-D

Gamer-D

Neues Mitglied
Okay ich weiß zwar nicht was der Auslöser war aber ich habe mal das USB Kabel auf gut glück gewechselt und nun geht's.
Verrückt da es ja vorher ging 😐