Custom Recovery Image

Pebbie

Pebbie

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo! :)

Nachdem ich vor kurzem mein SM-T550 erfolgreich gerootet habe, wollte ich ein Custom Recovery, CWM oder TWRP installieren.

Auf XDA und Co. findet man zwar natürlich Links zu den entsprechenden Dateien. Doch bei CWM führen alle Links die ich finde zu einem Download bei dem die Datei nicht mehr verfügbar ist. Und bei TWRP zu einem Forum, in dem die Registrierung einfach nicht funktioniert. Und diese ist wohl leider Voraussetzung um an den entsprechenden Download zu kommen.

Vielleicht hätte jemand von euch einen funktionierenden Link zu einem Download?
 
  • Danke
Reaktionen: jumpy1999
Hallo,

ich besitze nun auch das o.A. Tab A SM-T555 ...
Gerootet ist es mitlweile. Gesucht wird ein CWM ... für das Tab.

Danke Lupo
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
859
bierma32
bierma32
B
Antworten
1
Aufrufe
1.432
boyfromtomorrow
B
Binnenschiffer
  • Binnenschiffer
2 3
Antworten
45
Aufrufe
5.995
Spielmops
Spielmops
Zurück
Oben Unten