Galaxy Tab A 9.7 LTE De-Branding

B

bucze

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne mein Galaxie Tab A 9.7 LTE debranden.
Aktuell ist die neuste Vodafone Firmware drauf.
Habe schon gelesen das es über Odin gemacht werden muss und über Samsmobile nach Firmware Downloads gesucht, dabei stellt sich mir jedoch eine frage.

Die verschiedenen Firmware Versionen haben teilweise verschiedene PDA Versionen. Meine aktuelle z.B. T555XXU1AOJ1, die aktuellste deutsche ohne Branding dagegen T555XXU1AOH2. Kann ich diese trotzdem flashen?

Ansonsten gäbe es nur eine französische Version ohne Branding.

Und noch eine frage, wird beim debranden der Knox Counter ausgelöst?

Vielen Dank im voraus!

Mfg bucze
 
Ich habe das T555 LTE mit Android 6.0.1 Vodafone gehabt. Habe die DBT aufgespielt hat auch geklappt. Knox sollte nicht ausgelöst werden. Bei mir war er es schon wegen TWRP.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
172
andcompanion
A
A
Antworten
33
Aufrufe
1.236
bierma32
bierma32
N
Antworten
11
Aufrufe
959
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten