Galaxy Tab A System auf nicht Autorisierte Weise verändert / zurück zum Originalzustand

@Icebaer298
ja.
Dewegen....
schau doch bitte die Anleitung die ich dir gepostet habe, da steht praktisch alles drin was sich auf dein Tablet anwenden lässt.
 
Aber wäre es möglich woanders die Version Runterzuladen oder mir die zu schicken?.
Ja das mit der Anleitung habe ich verstanden.
 
@Icebaer298
Welche Version?
Die aktuellste?
Nimm samFirm wie es in der Anleitung steht, da hast du dann auch locker die volle Geschwindigkeit.
 
@maik005

Gerätename:
GalaxyTabA
Modellnummer:
SM-T555
Android Version:
7.1.1
 
@Icebaer298
Und wo ist denn nun dein Problem wenn du nach der von mir geposteten Anleitung vor gehst?
 
  • Danke
Reaktionen: Icebaer298
Icebaer298 schrieb:
Richtig das ich von Samsung S9 die Firmware benutzen darf
Nein, um Himmels willen, nicht :scared:

Du befolgst die Anleitung, machst aber alles passend für dein SM-T555.
Also überall wo SM-G960F steht denkst du dir T555 hin, damit du die passenden Dateien hast.

Du kannst keine S9-Firmware auf ein ganz anderes Gerät flashen. Das muss schon passend sein.
Einzig die Vorgehensweise ist gleich, deshalb die Anleitung vom S9.
 
  • Danke
Reaktionen: Icebaer298
@Marcel
Habe mir SamFirm Runtergeladen

Model SM-T555 eingeben
Region: Germ

Wenn ich auf Check Update klicke kommt diese meldung
Error: Could not send BinaryInform. Status code 200/666
Could not fetch info for SM-T555/GERMANY. Please verify the input or use manual info
 
@Icebaer298
Ok mit Samfirm müsste dir @maik005 helfen, hab das leider nie genutzt, als ich noch geflasht habe war Sammobile das Maß der Dinge, aber da muss man sich mittlerweile Anmelden und lädt dann im Schneckentempo.

Wie sieht es aus denn du eine andere Region ausprobierst z.B. Spanien? Spielt ja an sich keine große Rolle.
 
  • Danke
Reaktionen: Icebaer298
@Marcel

Ich habe Region BTU eingeben wie es im Bild stand mal sehen
 
Icebaer298 schrieb:
nix Germ... wo hast das denn her?

DBT muss da rein.
[doublepost=1565209730,1565209709][/doublepost]
Marcel schrieb:
Nein, um Himmels willen, nicht :scared:
zu 95% passiert da eh nix da das Tablet blockiert ;)
[doublepost=1565209862][/doublepost]
Icebaer298 schrieb:
hatte nicht verstanden gehabt Richtig das ich von Samsung S9 die Firmware benutzen darf
hab ich nie behauptet und kannst/darfst du natürlich nicht.
(schön wärs wenn das ginge)
[doublepost=1565209891][/doublepost]ich lade gerade mal die DBT mit SamFirm, und kann dir dann "gleich" einen Link posten zum schnellen Download.
 
  • Danke
Reaktionen: Icebaer298
maik005 schrieb:
ich lade gerade mal die DBT mit SamFirm, und kann dir dann "gleich" einen Link posten zum schnellen Download.

Das wäre lieb wenn du es machen könntest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: audianer - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Audianer
@Icebaer298 lädt gerade hoch und ist gleich fertig.
Hoch geht weitaus schneller als runter (um diese Uhrzeit)
[doublepost=1565211113,1565210735][/doublepost]ETA 8 Minuten
[doublepost=1565211628]
[/doublepost]sooo

MEGA

sag mir beschied sobald der Download erfolgreich war, dann entferne ich sie wieder.
[doublepost=1565211638][/doublepost]@Icebaer298
 
  • Danke
Reaktionen: Icebaer298
@maik005
Mach kein Stress lass dir Zeit
 
ist doch fertig., ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Icebaer298
So wie es aussieht hat es alles geklappt der Samsung Update geht auch wieder.
Ich bin euch sehr Dankbar für eure Hilfe und Ausdauer. Nochmal sorry das ich so schwierig war:1f615:. Ihr seit ein Tolles Team
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
198
andcompanion
A
A
  • andcompanion
2
Antworten
23
Aufrufe
300
andcompanion
A
A
Antworten
33
Aufrufe
1.274
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten