Xposed T555

Sarahlein

Sarahlein

Erfahrenes Mitglied
154
Hallo.

Ich habe ein Galaxy Tab A LTE mit rot.

Gibt es eine Möglichkeit Xposed zu installieren?

Ich weiß nicht welche ZIP ich dafür nutzen soll. Die vom S7 Egge wird sicher nicht gehen da es ja 64 Bit hat.
 
Okay hat sich erledigt.

Habe es hinbekommen
 
wie hast du es den hinbekommen...? Würde auch gerne Xposed auf dem Tab nutzen... ;-)
 
Das ist eigentlich nicht schwer.

Erstmal musst du TWRP auf dein Tab installieren. Dazu findest du aber einen Guide hier im Forum.

Dann brauchst du die zwei Xposed Dateien. eine Zip und eine APK. Ich habe sie dir mal bei MEGA hochgelden, damit du sie nicht suchen musst.

MEGA

Erst installierst du die APK Datei. Dann gehst du ins Recovery und installierst die Zip Datei.

Wenn du fertig bist kannst du das Tab neu starten.

Nicht wundern der erste Start hat bei mir auch ne ganze weile gedauert und sah erst aus wie ein Bootloop.

Zur Sicherheit mache mit TWRP ein Backup.
 
  • Danke
Reaktionen: dieterschran
Vielen Lieben Dank, da kann ich was mit Anfangen ;-)
 

Ähnliche Themen

A
  • Alpen
Antworten
5
Aufrufe
6.458
bierma32
bierma32
Bochumer-Jung
Antworten
2
Aufrufe
3.798
Onslaught
Onslaught
Bochumer-Jung
Antworten
7
Aufrufe
2.921
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten