Samsung Galaxy TAB E 9.6 Wifi Mod?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy TAB E 9.6 Wifi Mod? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab E 9.6 im Bereich Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum.
S

Svensemann666

Gast
Guten Tag liebe Leute!
Ich kriege bald durch meinen Stromanbieterwechsel bald dieses Tablet. Alles schön und gut, da ich nicht unbedingt ein Fan der Samsung Firmware bin wollte ich mal fragen ob es schon eine Rom für dieses Tablet gibt? Rootlösung hab ich gefunden. Oder kann ich von einem anderen Tablet die Firmware nehmen
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Nein, man kann da keine beliebige OS-Version und / oder andere Teile der (Gesamt)Software auf irgendeinem Gerät verwenden, denn das Zeug muss fürs jeweilige Modell angepasst sein. Aber selbstverständlich kann man mit Root-Rechten das eine oder andere am OS ändern.
 
B

buka09

Ambitioniertes Mitglied
Hi, habe die gleiche Situation wie du. Ich habe aber bislang noch keine root Lösung gefunden. Kannst du mir sagen, wo und mit was du es gerooted hast? Habe schon viele apps versucht. Kingo Root bleibt bei 40% hängen und passiert nichts.. Wäre echt nett, wenn du mir sagst wie du es hinbekommen hast. Danke
 
Darkmenneken

Darkmenneken

Experte
Da dieses Gerät einen relativ wenig gängigen spreadtrum-soc hat, bezweifele ich, das es dafür custom-roms geben wird.
Auch fürs Galaxy Tab 3 gab es sehr lange keine, wegen des intel chipsatzes, ich glaube jetzt gibt es endlich cm.
 
B

buka09

Ambitioniertes Mitglied
Ich wäre schon froh wenn ich root kriegen könnte. Selbst das ist das Problem bei dem Gerät.
 
B

buka09

Ambitioniertes Mitglied
Könnte das Tablet bislang noch keiner sonst roten?
 
email.filtering

email.filtering

Gesperrt
Wenn bisher keiner die immer funktionierende Methode über das Manipulieren des Systempartitionsimages angegangen ist und / oder ihr ein solches Image nicht geflasht habt, werden Ihr wohl nicht weiterkommen. Von nichts kommt nun mal auch nichts!
 
R

Ralf55555

Neues Mitglied
Svensemann666 schrieb:
Guten Tag liebe Leute!
Ich kriege bald durch meinen Stromanbieterwechsel bald dieses Tablet. Alles schön und gut, da ich nicht unbedingt ein Fan der Samsung Firmware bin wollte ich mal fragen ob es schon eine Rom für dieses Tablet gibt? Rootlösung hab ich gefunden. Oder kann ich von einem anderen Tablet die Firmware nehmen
Rootlösung nur gefunden, oder das Tab E 9.6 gerootet? Das ist hier die Frage! Und wenn gerootet, WIE ???
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy TAB E 9.6 Wifi Mod? Antworten Datum
6
0