Wie installiere ich auf dem Galaxy Tab E 9.6 (3G)SM-T561 Android 6.0.1

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie installiere ich auf dem Galaxy Tab E 9.6 (3G)SM-T561 Android 6.0.1 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab E 9.6 im Bereich Samsung Galaxy Tab E 9.6 (T560/T561) Forum.
M

Marco81

Neues Mitglied
Hallo zusammen!
Ich haoffe mir kann jemand helfen ich bin neu und wollte wissen wie man auf dem galaxy tab e 9.6 (3g)sm-t561 android 6.0.1 installiert!
 
Cua

Cua

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich hab deinen Thread in das passende Forum verschoben.
BTW: Das Nutzen der Shift-Taste ist hier nicht nur nicht verboten, sondern explizit gewünscht (im Bezug auf Groß-/Kleinschreibung) ;)
Den Titel hab ich dementsprechend korrigiert.
 
M

Matze2016

Neues Mitglied
Ich hab ebenfalls das Tab e 9.6 561 und wollte das gerne auf Android 5.1 flashen . ...habe bereits gerootet . ...kann ich mit Odin das Teil gefahrlos auf 5.1 updaten? Sind dann alle Daten auf dem Tab wech?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
 
bluedesire

bluedesire

Lexikon
Mit welchen Daten willst du auf 5.1 flashen es gibt ein 5.1 Update für Odin? wo denn bitte?
 
Ähnliche Themen - Wie installiere ich auf dem Galaxy Tab E 9.6 (3G)SM-T561 Android 6.0.1 Antworten Datum
0