AOSP und der S-Pen, Lohnt es sich? > JA!

Dexxmor

Dexxmor

Philosoph
1.262
Manche scheuen den Umstieg auf eine AOSP ROM, weil ihnen viele der nützlichen S-Pen Features verloren gehen. Doch es gibt abhilfe, nur zwei Funktionen habe ich nicht ersetzen können>das "Ausschneiden" von Dingen und Airwiev.

Hier eine Auflistung von Apps, die CM zu einem "Richtigen" Note OS machen.
Ihr solltet allerdings bereit sein, Geld auszugeben (Guthaben Karte vom Playstore).

GMD S-Pen Control, gibt es als Light und Voll Version

Screenshot ER: ersetzt auch ein bisschen das "Ausschneiden. In Kombination mit GMD könnt ihr einfach einen Screenshot machen (Ohne Power Button) und ihn gleich darauf bearbeiten.

Papyrus/Lecture Notes: Ersetzt S-Note Komplett.

Myscript Stylus Beta: Top Tastatur zum Handschriftlichen schreiben.

Mit diesen Apps, habt ihr alle Funktionen des Note Stock ROMs auf CM/AOSP. Natürlich gibt es noch weitere Apps, die Note feeling vermitteln. Die Liste soll euch nur zeigen, wo ihr zuerst schauen solltet.
 
  • Danke
Reaktionen: statler
Danke für deine Tipps!
Bei den neuesten KitKat 4.4.x Custom Roms fehlt aber wohl noch mehr, z.B. Bluetooth. Oder übersehe ich da etwas?
 
Wenn es jetzt noch ersatz für multiwindows gäbe.. die floating apps eignen sich nicht dazu mmn
 
Hmm gibt es schon was neues in Sachen Multiwindow?
 

Ähnliche Themen

Alex2201
Antworten
1
Aufrufe
1.781
html6405
html6405
html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.831
html6405
html6405
B
Antworten
1
Aufrufe
2.339
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten