App2sd für Samsung Galaxy Note 8.0

Marcus34266

Marcus34266

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo habe ein Samsung Galaxy Note 8.0 mit 3G bekommen nun habe ich mir ein paar Spiele geladen und apps nun ist es so das mein speicher so gut wie voll ist und nun wollte ich mal wissen ob es eine app gibt die mir meine apps auf Sd karte speichern der ein teil der apps da ablegen kann soweit ich in internet gelesen habe geht app2sd nicht auf diesen note danke schon mal n vorraus

Mfg Marcus

Gesendet von meinem GT-N5100 mit Tapatalk 2
 
Da schließ ich mich mal an. Hab bisher auch noch keine Möglichkeit gefunden, Apps auf die SD Karte zu verschieben.
 
@Marcus34266: Gratuliere, du hast es geschafft, komplett ohne Satzzeichen zu schreiben. Da bekommt man ja Augenkrebs...

@Topic: Hier gibt es eine Anleitung, aber auf englisch und nur mit Root-Zugriff. Da werden die App-Daten (die ja den meisten Platz benötigen) auf die SD-Karte kopiert und die Zugriffe von der internen SD-Karte auf die externe umgelenkt.
 
Hey danke danke ......

Freust du dich jetzt ???????
 
XD..
Zickt euch bitte nicht an.

Gibt es eine Möglichkeit Ohne Root Zugriff?


Gesendet von meinem GT-N5100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Svandolf schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit Ohne Root Zugriff?

Nach meinen Informationen nicht, da es einen tieferen Eingriff ins System erfordert.
 
  • Danke
Reaktionen: Svandolf
Vielen Dank für den Link. Werd´s heute Abend gleich mal ausprobieren
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.348
Lenoid
Lenoid
Alex2201
Antworten
1
Aufrufe
1.804
html6405
html6405
html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.844
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten