Ist das Normal?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ist das Normal? im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ozhan

ozhan

Dauergast
Hi

habe vorhin das Note 8 gerootet. Mit der Anleitung die mir in meinem anderen Thread gepostet wurde. Nun bin ich mal auf Einstellung---> Infos zum gerät-->Status gegangen. Da steht jetzt unter Gerätestatus: " Benutzerdefiniert"

und wo finde ich die IMEI Nummer???

kann ich deswegen nicht die Recovery Flashen?
 
user_99

user_99

Stammgast
Gerätestatus habe ich hier auch so stehen.

IMEI steht im selben Fenster etwas höher!

Problem könnte auch ein fehlerhafter Download sein. Prüfen kann man das über die (meistens) angegeben MD5 Nummer und einem passenden Prüftool. Alles über Google zu finden ;)
 
frank_m

frank_m

Ehrenmitglied
Bitte die Suche benutzen. Zu beiden Fragen finden sich im Samsung Allgemeinbereich reichlich Informationen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.