LOS14.1 auf N5100

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LOS14.1 auf N5100 im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe seit einigen Tagen das LOS 14.1 auf dem guten alten note 8.0.
Es läuft erstaunlich flüssig auf dem alten Stück.
Auch die Stifteingabe (Schreibschrift Konversososn) funktioniert erstaunlich gut.
Wollte mir eigentlich schon das Tab s3 zulegen, aber dank LOS tut es das note 8.0 jetzt doch noch eine Weile.
 
Lenoid

Lenoid

Lexikon
Wie stabil läuft es und wie sehr wird der Akku beansprucht? Und ganz wichtig: welche Funktionen fehlen ggü. Stock 4.4?
 
Logo78

Logo78

Stammgast
Habe die aktuelle Los14.1 drauf. Es läuft absolut rund und sehr flüssig. Ich hätte das so gar nicht erwartet. Habe eine Sdkarte 128 GB drin mit Vfat formatiert somit gehen auch Files großer 4Gb drauf. Wie gesagt läuft gut.
 
Ähnliche Themen - LOS14.1 auf N5100 Antworten Datum
0