LOS14.1 auf N5100

morrg

morrg

Fortgeschrittenes Mitglied
49
Habe seit einigen Tagen das LOS 14.1 auf dem guten alten note 8.0.
Es läuft erstaunlich flüssig auf dem alten Stück.
Auch die Stifteingabe (Schreibschrift Konversososn) funktioniert erstaunlich gut.
Wollte mir eigentlich schon das Tab s3 zulegen, aber dank LOS tut es das note 8.0 jetzt doch noch eine Weile.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid, Logo78 und schupfer
Wie stabil läuft es und wie sehr wird der Akku beansprucht? Und ganz wichtig: welche Funktionen fehlen ggü. Stock 4.4?
 
Habe die aktuelle Los14.1 drauf. Es läuft absolut rund und sehr flüssig. Ich hätte das so gar nicht erwartet. Habe eine Sdkarte 128 GB drin mit Vfat formatiert somit gehen auch Files großer 4Gb drauf. Wie gesagt läuft gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Lenoid

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.866
html6405
html6405
N
Antworten
1
Aufrufe
1.693
nickoski
N
F
Antworten
1
Aufrufe
2.123
Lenoid
Lenoid
Zurück
Oben Unten