LOS14.1: wer kann mit einem noch "unofficial nightly" aushelfen von "visi0nary.de/builds/full"?

N

nickoski

Dauergast
35
Ich kann die neuen offiziellen ROMs seit ca. Ende Febr. 2017 nicht mehr unter Beibehaltung der Partition "DATA" installieren. Es erscheint bei jedem dieser ROMs der Fehler:

Error 7: Can't install this package on top of incompatible data. Please try another package or run a factory reset

Mit den inoffiziellen ROMs des Entwicklers "rgib" noch von der Seite "visi0nary.de/builds/full" hatte ich dagegen nie ein Problem, ich konnte immer updaten seit anfang der Entwicklung.

Ich habe blöderweise unter TWRP immer nur "DATA" gesichert, da ich daovn ausging, dass sich das System/ROM schon immer wird installieren lassen.

Wer kann ein solches inoffizielles ROM uploaden bzw. einen link posten zu einem solchen ROM aus März/April 2017?
Ich wäre sehr dankbar, sonst muss ich unzählige Einstellungen und apps neu einrichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner mit einem inoffiziellen ROM LineageOS 14.1 von "rgib" bei XDA hier?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

morrg
  • morrg
Antworten
2
Aufrufe
2.438
Logo78
Logo78
T
Antworten
11
Aufrufe
1.827
html6405
html6405
pjo12345
Antworten
10
Aufrufe
4.171
nickoski
N
Zurück
Oben Unten