[Mod] Akku-Prozent-Anzeige mit vielen Einstellungsoptionen für 4.1.2 ROMs

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Mod] Akku-Prozent-Anzeige mit vielen Einstellungsoptionen für 4.1.2 ROMs im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

die hier angebotene Modifikation stellt gleich 16 (!) unterschiedliche Akku-Styles zur Verfügung. Die Auswahl kann dann jederzeit, ohne neues Flashen, direkt im laufenden Betrieb gewechselt werden.

Nachstehend findet Ihr zwei Screenshots, mit den zur Verfügung stehenden Optionen:
Screenshot_2013-06-28-15-47-33.png Screenshot_2013-06-28-15-47-49.png

Funktioniert auf N5100 und N5110. Ich selbst nutze es auf dem N5100 mit dem Original-ROM BME3.

Installation:
  1. Download der ZIP-Datei
  2. Installation im Custom-Recovery (CWM oder TWRP)
  3. Reboot

Direktdownload:https://www.dropbox.com/s/k34x5pro581ert4/OGBattreyMod_Flashable-GT-N5110.zip
xda-Originalthread: [MOD]Battery mods..STOCK 4.1.2 GT-N5110/5100 - xda-developers

Hier noch der Link zu einem ZIP-File, um alles wieder rückgängig zu machen. Die Installation erfolgt genau wie oben geschrieben: https://www.dropbox.com/s/8so3zzzo3dbhg8y/Back-To-Stock_Flashable-GT-N5110.zip

Bitte beachtet, dass weder Android-Hilfe noch ich für irgendwelche Schäden und Probleme haften. Auch bei der Nutzung eines Toolkits, sollte man sich stets der möglichen Risiken bewusst sein! Vor jeder Änderung am System, bitte stets ein Backup erstellen und auch einmalig den EFS-Ordner (IMEI) sichern, z.B. mit dem https://www.android-hilfe.de/forum/...-8-0.1137/pc-tool-efs-backup-tool.438099.html

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hamst0r

Hamst0r

Experte
funzt einwandfrei auf note N5100/5110, schöne sache! einfach via cwm flashen und schon hat man unter Einstellungen->Display unten den Menüpunkt Battery Style mit diversen tollen Akkuanzeigen.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=41377710

gesendet vom Galaxy Note 8.0
 
Cyanogen

Cyanogen

Fortgeschrittenes Mitglied
funktioniert 1A ;)

LG
 

Anhänge

Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe mir erlaubt den Eingangspost etwas aussagekräftiger zu gestalten ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
bestgrafix

bestgrafix

Ambitioniertes Mitglied
Habs mal mit dem geleakten 4.2.2 probiert, geht leider nicht. die Oberfläche schmiert immer ab.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe dies gleich mal im Titel vermerkt. Hoffen wir auf ein Update des Patches ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Christof

Christof

Experte
Ist bekannt ob es bereits einen 4.2.2-Patch gibt?

Falls nein, muss ich den 4.1.2-Akkupatch zuerst rückgängig machen, oder kann ich die 4.2.2-Version per CWM drüber flashen?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe leider noch keine Version für 4.2.2 ROMs gefunden. Wenn Du ein neues ROM flashen willst, musst Du den Akku-Patch nicht erst rückgängig machen.

Viele Grüße
Handymeister