N5100 lässt sich nach Root nicht mehr herunterfahren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MichaelR73

Neues Mitglied
0
Hallo Leute brauche mal eure Hilfe habe ein Samsung Galaxy Note 8.0 N5100 habe root drauf. So jetzt meine Frage wenn ich es Ausschalte geht es immer wieder von alleine wieder an. An was kann es liegen das es immer wieder von alleine an geht. Wenn ich mein Samsung Galaxy S2 ausschalte bleibe es auch aus.

Darum bitte ich um Hilfe warum das Note 8.0 immer wieder allein an geht wenn ich es ausschaltet habe.:cursing:

Wenn sich das Gerät vor dem Root normal ausschalten ließ und danach nicht mehr liegt es sehr wahrscheinlich am Root. Ein ständiger Bootloop, wie er schon mal beim aufspielen von Custom Roms vorkommen kann, scheint es ja nicht zu sein. Wenn dem so ist wie Du es beschrieben hast würde das heißen das Dein Gerät die Eingabe zum Ausschalten als Neustart interpretiert.

Ich weiß nicht ob es möglich sein kann das bei der Vergabe von SuperUser Rights ein ausschalten des Gerätes deaktiviert werden kann.
Deshalb meine Empfehlung, wenn Dir die Suchfunktion nicht weiterhelfen konnte, stelle Deine Frage direkt im Root Forum.

Hallo Leute hat keiner eine Ahnung was es sein kann warum sich das Note 8.0 immer wieder von alleine hochfährt obwohl ich es herunterfahren habe so nar 2 oder 5 min fährt das N5100 immer alleine hoch ohne das ich es angeschaltet habe. An der Custom-Roms kann es nicht liegen habe jetzt schon 6 Roms ausprobiert von hier Galaxy Note 8.0 Android Development - xda-developers oder kann es sein das was am root ist ??

Am Root liegt es mit Sicherheit nicht, ansonsten würde es mehr meldungen zu diesem Problem geben. Ich tippe auf auf nen befehl im Bootloader, der das Tab immer wieder hochfahren lässt. Schon mit Kies versucht wieder zurück zum Original ROM zu kommen? Wenn der Fehler danach immer noch da, und er dich sosehr stört, schicke es zur Reparatur.

Danke für die Info.
Habe mir jetzt mal die CM11 rom 4.4.2 drauf gemacht mal sehen ob der fehler noch da ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten