Neues Note 8 N5110 mit 4.1.2 - Bestes Vorgehen ohne Knox

B

Bandit18

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir ein neues Note 8 N5110 gekauft, also mit 2 Jahren Garantie.

Auf dem Gerät läuft Android 4.1.2.

Ich möchte natürlich auf eine neuere Androidversion aber auf keinen Fall Knox aktivieren.

Welche Möglichkeiten habe ich und was sollte ich auf keinen Fall machen?

Würde ich die angebotenen Aktualisierungen von Samsung annehmen, würde ich doch zwangsläufig Knox aktivieren, oder?

Gibt es denn Möglichkeiten auf 4.4.x zu kommen ohne Knox?

Ich glaube ich habe hier im Forum auch gelesen, dass es einen Deknoxed Kernel gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hallo,

kann mir denn keiner von Euch ein bisschen Hilfestellung geben?

Wollte am Wochenende schon mal ein wenig mit dem Note aktiv werden.

Aktiviere ich Knox auch wenn ich von meinem 4.1.2 direkt auf ein CM11 oder CM12 flashe?

Wo bekomme ich nötigenfalls die originale 4.1.2 wieder her, wenn ich wieder zurück möchte? Geht das überhaupt?

Zum Beispiel habe ich auf sammobile keine deutsche 4.1.2 gefunden.

Bitte helft mir mal!

Daaaannnnke!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.349
Lenoid
Lenoid
html6405
Antworten
18
Aufrufe
4.844
html6405
html6405
Ultralucker
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Ultralucker
Ultralucker
Zurück
Oben Unten