Neues Note 8 N5110 mit 4.1.2 - Bestes Vorgehen ohne Knox

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Note 8 N5110 mit 4.1.2 - Bestes Vorgehen ohne Knox im Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy Tab Note 8.0 im Bereich Samsung Galaxy Tab Note 8.0 (N5100 / N5110 / N5120) Forum.
B

Bandit18

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe mir ein neues Note 8 N5110 gekauft, also mit 2 Jahren Garantie.

Auf dem Gerät läuft Android 4.1.2.

Ich möchte natürlich auf eine neuere Androidversion aber auf keinen Fall Knox aktivieren.

Welche Möglichkeiten habe ich und was sollte ich auf keinen Fall machen?

Würde ich die angebotenen Aktualisierungen von Samsung annehmen, würde ich doch zwangsläufig Knox aktivieren, oder?

Gibt es denn Möglichkeiten auf 4.4.x zu kommen ohne Knox?

Ich glaube ich habe hier im Forum auch gelesen, dass es einen Deknoxed Kernel gibt.

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
B

Bandit18

Neues Mitglied
Hallo,

kann mir denn keiner von Euch ein bisschen Hilfestellung geben?

Wollte am Wochenende schon mal ein wenig mit dem Note aktiv werden.

Aktiviere ich Knox auch wenn ich von meinem 4.1.2 direkt auf ein CM11 oder CM12 flashe?

Wo bekomme ich nötigenfalls die originale 4.1.2 wieder her, wenn ich wieder zurück möchte? Geht das überhaupt?

Zum Beispiel habe ich auf sammobile keine deutsche 4.1.2 gefunden.

Bitte helft mir mal!

Daaaannnnke!
 
Ähnliche Themen - Neues Note 8 N5110 mit 4.1.2 - Bestes Vorgehen ohne Knox Antworten Datum
2