[rom n5120] cm11 unofficial

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
iKarlito

iKarlito

Stamm-User
96
Hallo zusammen,

mittlerweile gibt es CM11 (inoffiziell) bei XDA, das bereits beim CM Team zum Review und Mergen vorliegt. sbrissen rechnet damit, dass es zeitnah übernommen werden wird.

Haltet euch an die Anleitung bei XDA und alles funktioniert einwandfrei.

11.02.2014:
Ich rechne heute noch mit einer neuen Build, da der Dev gestern in meinen Logs höchstwahrscheinlich den Fehler fixen konnte, dass keine Audio-Verbindung bei Anrufen hergestellt werden konnte.

Das Rom ist nun kurz davor, offiziell zu werden. sbrissen hat mit dem cm Jungs gesprochen. Sollte die Tage in dem nightlies erscheinen

Das sind doch mal gute Neuigkeiten für die lte Nutzer

Ich bin auch begeistert, denn ich habe jetzt einige Monate für sbrissen logs erstellt. Endlich läuft alles.

wie groß ist den nach dem flashen der freie Speicherplatz auf dem Gerät? geht Multiwindow?

Etwas über 9GB, Multi Window ist noch nicht drin. Ich bin nicht sicher, ob es wirklich implementiert werden wird.

• Danke
Reaktionen: redmkiv
Denke nicht, macht keinen Sinn multiwindow einzubauen wenn das Ziel seit jeher ist, dem Nutzer eine pure Android Erfahrung machen zu lassen.

CM hatte Multi Window schonmal drin und musste es entfernen. Ich hatte im Netz Quellen gefunden, dass es eventuell für CM 11 wieder geplant sein könnte. Für Tablets wäre es schon cool.

Mittlerweile bzw. endlich offiziell. Falls es noch wen interessiert. Gefühlt scheint keiner ausser mir das LTE Note 8 zu haben :)

Doch ich hab eins, bin aber mit dem CivZ zufrieden mal sehen wanns das update von Samsung gibt....

Zurück
Oben Unten